Fußball Liveticker #6

Ultra Kurze Sommerpause? Das ist jetzt eine Woche kürzer. Und spielt die rele nicht noch zumindest ein wenig Geld in die Kassen?

Zweitligastart ist halt drei Wochen vor Bundesligastart und irgendwas an Pause musst du den Jungs schon geben

suchst du auf ernst jetzt schon ausreden

Wer soll denn für Walter nun kommen? KING Hütter?

nagelsmann.

kann der hsv direkt das tv geld reinvestieren.

Ahh okay. Sorry das hatte ich jetzt nicht bedacht. Geht ja schon 28. Juli los. Aber ob das jetzt so ausschlaggebend ist bezweifle ich trotzdem irgendwie :smiley:

mitm skateboard die sylvesterallee entlang und hasan bringt er mit :heart_eyes:

Diese Saison hat der HSV 8 der ersten 10 Spiele gewonnen. 7 Punkte vor Heidenheim zu dem Zeitpunkt

Nö ich stelle nur die Sinnlosigkeit dieser Veranstaltung heraus. Und die zweite Saison in Folge mit nur 2 1/2 Wochen Vorbereitung hilft auch nicht.

Macht übrigens auch deinen gewünschten Trainerwechsel deutlich sinnloser.

ist jetzt nicht so, dass man 8 wochen in eine taktischule müsste, um diesen besch walterball aus den köpfen zu kriegen. hoeneß hat in stuttgart komplett neuen fußball spielen lassen ohne vorbereitung :cold_sweat: was 1 hexer :scream::scream::scream::scream:

Gibt halt denke ich zwei Grundlagen, die in der Vorbereitung gelegt werden: Abläufe und Fitness.

Abläufe konnte man mit in die nächste Saison transportieren, weil das gesamte Team+Trainer gehalten wurden. Nächste Saison wird man mindestens Reis, Kittel, Glatzel ersetzen müssen, also deutlich mehr Arbeit haben. Und die Fitness ließ diese Saison Mitte der Rückrunde auch zu wünschen übrig, wobei das dann wohl eher an der Wintervorbereitung+Verletztensituation gelegen haben wird.

Der geht ja zu Bayern, ne? :mond:

Verwechselst du mit :rice:

:rice_ball: wird Bellinghamnachfolger beim :bvb:

1 Like

Glatzel wird nicht gehen. 30 mittlerweile und für höhere Aufgaben reicht es dann wohl eher nicht. Reis Kohle sollte man mitnehmen, aber bitte nicht Boldt in die Hand geben. Sonst kriegen wir so Granaten wie Mikel, Dompe oder Muheim für 2-3 Mio vorgesetzt.

Fakt ist, dass der HSV die Situation mit Glatzel nicht in der eigenen Hand hat. Wenn er Bock auf Bundesliga hat, wird er da sicher noch 1-2 Saisons seine Einsätze bekommen. Gibt ja einige Bundesligisten, die nen Mittelstürmer suchen und mit Glatzel eine sehr günstige Option auf dem Markt finden.

14 scorer in 27 spielen
kompletter flop der mann :^)

Mag ja alles sein. Ob die Option aber so „sehr gut“ für Bundesliga-Ansprüche ist… :man_shrugging:t3:

junge junge junge :rofl::rofl::rofl::rofl:

hat mich auch gewundert, fand ihn offensiv beim hsv immer am besten, was ich so gesehen habe

Wenn er seine PS auf die Straße bekommt :kekw: ist er vllt sogar der beste Flügelstürmer der Liga, aber defensiv ist er nicht existent. Ist dann eine Abwägung, ob es den Preis Wert ist, ihn in der Arbeit gegen den Ball mit durchzuschleppen.

Wenn die Zweitligatruppen mit 5-5-0 Formation im Volkspark antreten, brauchst du aber denke ich einen Spieler wie ihn, der auf engstem Raum 2-3 Gegner aussteigen lassen kann.

1 Like