Fußball Liveticker #6

hsv 3.0

Zum Glück gibts die Rele damit HSV nicht aufsteigt xd

Zusammenfassung

Davor war sie da damit HSV nicht absteigt^^

Das ist aber auch nicht die Regel. Mit 66 Punkten wären man in den letzten 10 Jahren 7x aufgestiegen und 4x Meister geworden.

Dankert auch den Plot verloren, dass war klar Ball gespielt und er zeigt sogar gelb :smiley:

Kann man sich halt nur nix von kaufen, weil andere Vereine mit weniger Budget besser waren. Ist Augenwischerei imo.

REKORD

Einerseits hat man Schadenfreude, weil hsv halt hsv Sacheb macht, für die Hamburger Kollegen und auch die Boys hier im Chat tut es einem langsam schon bisschen leid. Echt brutal unglücklich, alleine dieses Hinspiel, da würde ich nichts mehr fühlen erstmal glaube ich

Zu einfach

„GAME OVER“

war es vorher also noch nicht oder wie? :kappa:

1 Like

Silas netter Ego haha

Frankfurt 6:1 Duisburg
Stuttgart 6:1 Hamburg
Cottbus 0:5 Nürnberg

Top-3 Rele-Ergebnisse

so, dann bitte walter und boldt entlassen. Der AR hat hoffentlich im Hintergrund rational schon entschieden.

1 Like

bisschen übertrieben da mit der polizei. die stuttgarter machen jetzt nicht den eindruck, das stadion auseinandernehmen zu wollen.

Geht darum dass der Rasen vor ein paar Tagen erst verlegt wurde.

Die Polizei schützt also Hamburger rasen?

Geil oder steuergelder vernünftig eingesetzt

was macht die polizei da, was soll sowas? lächerlich

Da soll noch mal jemand sagen Deutschland tut nix für die Natur

5 Like

Auf jeden Fall würde ich Walter entlassen, alleine wegen seinen Interviews … er hat 2 Chancen gehabt, hat es nicht geschafft …

Wie erwartet würdevoll in die sechste Zweitligasaison.

Hätte es echt nicht gebraucht die Zusatzspiele, Stuttgart ist seit Höneß ein guter Bundesligist, der in der Rele nix zu suchen hat, und für den Zweitligisten bedeutet das wieder mal ne ultra Kurze Sommerpause.

Und mit der kürzesten Vorbereitung lässt du dann obv. an den ersten Spieltagen wieder ein paar Punkte liegen, die dir am Ende den Aufstieg kosten :frowning:

Haben immerhin TV Gelder zusätztlich erhalten :kappa: