Fußball Liveticker #6

Ist der Torhüter sonst besser? Sah ja schon beim 1:1 alles andere als gut aus

Jetzt hat man mal wieder den WALTER FUßBALL gesehen, supi. Natürlich kann er nix dafür, wenn Heuer so nen Fehler macht, aber man soll ja immer Risiko spielen … zum Kotzen. Hoffe er ist Weg nach der Saison

Der Kreisligakicker in mir nickt anerkennend.

Risiko ist immer da beim Walterball

Ich glaube noch eine Saison zweite Liga würde dem HSV auch einfach nochmal guttun. Dann wieder richtig angreifen :kappa:

Jetzt weiß man auch, warum wir damals 6-2 gegen Stuggi gewonnen, weil Walter Trainer war in Stuttgart.

Hatte eigentlich immer ein bisschen Sympathie für den VfB Stuttgart. Aber was ist das bitte für eine hurensöhnige Scheißtruppe?

Bin für eine neue Dino Uhr „in 2. LIGA seit…“

bro den joke hatten wir schon 500x mittlerweile

Statt „unabsteigbar“ lieber „unaufsteigbar“ ?

Und zum 6. ten mal in Folge vorallem

Vllt ist der gute Fußballgott jetzt ja wieder auf unserer Seite nach den 2 gewonnen Relegationen, jetzt 2 verlorene, nächste Saison dürfen wir aufsteigen :wink:

1 Like

Karazor hat überlebt? Krass

also jatta stolpert einfach so krass rum ,jedes mal wenn ich ihn spielen sehe. das kann doch nicht sein :D absolut 0 kontrolle über seine langen stelzen

Noch ein Tor für Stuttgart und das wäre übrigens die (geteilte) klarste Relegation aller Zeiten (zur ersten Liga).

Allerdings scheint der VfB nicht mehr unbedingt an einem Tor interessiert

„Waldemar Hartman“ xD

1 Like

Und das mit cl Etat!

endo aus dem Bild geneymard

hab so gelacht :D waldi

insg stuggi einfach besser, aber imo is das auch nen top10 kader. keine verhältnisse hier, tut mir leid für hamburg, insb wenn man den letzten spieltag betrachtet. abre freue mich wieder auf SCP hsv. vll diesmal mit auswärtsfahrt weil hamburg einfach die beste stadt in DE is

Von mir aus kann er jetzt einfach abpfeifen ey.

junge junge der kommentator bei sky labert die „bEsTe ZwEiTlIgA sAiSoN“ propaganda scheisse von boldt und walter auch nach

Unser ZWEITLIGAVEREINSREKORD sind nicht mal 2 Punkte im Schnitt.

Haltet endlich euer Maul.

Es ist eine bessere dritte Liga die wir selbst mit Erstliga-Budget nicht verlassen können weil Team und Verantwortliche den zu Recht hohen Ansprüchen nicht genügen.
Umbruch jetzt.