Fußball Liveticker #6

nach newcastle ja

Eden geht dahin, wo es maximal viel Geld für wenig/keine Leistung gibt. Newcastle passt daher.

Was war da gestern eigentlich im Stadion los?

Ständig diese fiesen Böller, überall Pyros, dann wird auch noch bei der Pokalübergabe gebuht. Total unwürdig alles. Die Böller, die nichts außer 'nem Knall auslösen, finde ich unglaublich geschmackslos, gerade wenn 2000km weiter Krieg herrscht und wir 2015 sowas wie in Paris erlebt haben…

Hoffe, dass die Frankfurter beim nächsten Finaleinzug ohne Ticket-Kontigent aufkommen müssen.

werden so schnell in kein Finale mehr kommen…

Böller gehen wirklich gar nicht… Da zuckt es einem wirklich jedes mal zusammen… Pfiffe gegen RB fand ich i.O.

wer sagt das?

Ist okay, wenn es um den Verein geht, usw.

Aber die Spieler, die gerade einen Titel gewonnen haben, verdienen diese Pfiffe nicht. Dort einen solch einen schönen Moment durch Pfiffe zu stören, ist einfach höchst unsportlich. Wenigstens bei der Pokalübergabe kann man so fair sein, und die Leistungen honorieren.

Frankfurt soll erstmal schön $$$ bezahlen und dann paar Geisterspiele absolvieren müssen. Richtig asozial wie die Frankfurter sich teilweise verkaufen, und dann heulen, wenn sie in fremden Städten nicht erwünscht sind. Das ist genau mein Humor.

FC Bayern, Gerücht: Declan Rice soll kurz vor einem Wechsel nach München stehen

Der Name Declan Rice wird weiter heiß diskutiert. Nun meldet der spanische Journalist José Félix Díaz von der Marca einen neuen Stand. Laut seinen Informationen soll der englische Nationalspieler sogar kurz vor einem Wechsel zum FC Bayern stehen.

Rice gilt als Wunschspieler von Thomas Tuchel und es soll schon ein Gespräch zwischen dem Trainer und dem Star von West Ham United gegeben haben. Jedoch berichteten englische Medien zuletzt, dass der Sechser einen Verbleib auf der Insel und einen Wechsel zu Arsenal bevorzuge.

In jedem Fall sollen die Hammers eine Summe nördlich der 100 Millionen Euro für ihren Kapitän verlangen. Dem Vernehmen nach werde es konkrete Verhandlungen aber ohnehin erst nach dem Finale der UEFA Conference League am Mittwoch gegen die Fiorentina geben, da sich Rice voll auf dieses Spiel konzentrieren wolle.

Liest auch jeden Tag was anderes

immmerhin hat Bayern das Problem erkannt… Rice wäre schon ein Unterschiedsspieler…

Kannst du das für mich mal in einer A-B-C oder 1-1,5-2-2,5er Skala einordnen? Muss nur wissen, ob 1974 da mitgehen würde, danke!

1 Like

könnte eine Tierliste aller Bayern-Transfergerüchte erstellen, Rice wäre aufjedenfall in der „Meisterschaft für 5 Jahre gesichert“-Tier

1 Like

Was will denn Messi in England :joy:

1 Like

$$$$$$$$$$$€€€€€

ja, ganz schlimm. hätte in der loge fast meinen schaumwein verschüttet. aber es war zum glück noch erdbeersorbet da, sodass ich mich von dem schock erholen konnte.

1 Like

Du warst in der Loge und hast die Böller noch mitbekommen? Dafür gibt’s aber nicht meinen „stamp of approval“ mein Lieber, sorry… :-1:t2:

so das king BENZER auch real verlässt ist safe. aus solidarität zu hazard.

bin gespannt was real macht. Da sind jetzt einige aus dem kader weg.

Alvarez

Ein Jahr der Chef, bis Haaland alles mit King Pep gewonnen hat.

Lewandowski für ein Jahr ausleihen um Barca und Bayern (xd) maximal zu triggern.

Warum sollte Bayern getriggert werden? Man hat für einen alten Stürmer, der jetzt schon abbaut und nur noch ein Jahr Vertrag hatte, 45 Mio. erhalten. Einer der bestens Deals von Brazzo

1 Like

Raba damit auch direkt wieder zwei zusätzliche TV-Spiele:
-supercup
-eins der beiden Mittwochspiele in 1. Runde Pokal

Hauptsache die DFL wundert sich warum die TV Gelder immer weiter runter gehen und kommt auf keine anderen Lösungen als Investoren :kekw:

Diese Zuschauerzahl ist ein Minusrekord in diesem Jahrtausend. Eine ähnlich schwache TV-Quote gab es zuletzt im Jahr 2004, als Werder Bremen den Zweitligisten Alemannia Aachen mit 3:2 besiegt hatte - damals sahen aber immer noch mehr Menschen zu, die Quote betrug 6,74 Millionen. In allen vier Endspielen mit Beteiligung von RB Leipzig knackten die TV-Quoten nicht mehr die 10-Millionen-Marke
Schwache TV-Quote: Sechs Millionen sehen Pokalfinale | Sport | Ostthüringer Zeitung

Warum? Schaust Du die Spiele wieder mit einem illegalen Stream, damit Du nicht in die Statistik kommst wie bei der WM

Oh wait… xD