Fußball Liveticker #6

Klingt nach der Hoffenheimisierung des Pokalfinales, aber ich warte noch die Ausrede von @Trollface1337 ab, bevor ich mir abschließend meine Meinung dazu bilde.

1 Like

Weder Bayern noch Dortmund im Finale. Die restlichen Mannschaften sind nicht von Interesse für Fussballbegeisterte in Deutschland.

1 Like

Ich gucke Spiele von Leipzig generell nicht, für mich ist es mittlerweile so als würde der Verein nicht existieren, dementsprechend verhält es sich auch mit dem DfB-Pokal. Spiele mit Leipzig sind für mich quasi nicht existent. Da fehlt mir irgendwie auch gar nichts. Löst halt irgendwie nichts in einem aus, wenn die was gewinnen außer ein Wayne-Gefühl. Da geben mir selbst Vereine wie Wolfsburg oder Leverkusen mehr.

Wenn Leipzig den DfB-Pokal gewinnt ist das so ein bisschen wie wenn ne Frau Miss Universe wird die einen guten plastischen Chirurgen hat.

6 Like

Zum schätzungsweise 753485730 Mal wird hier RB Leipzig gehatet :smiley:
Wird das nicht irgendwann mal langweilig?

2 Like

20 Uhr ist keine familienfreundliche Anstoßzeit und in Ostdeutschland geht die Sonne früher unter. Das muss man schon berücksichtigen, bevor man hier grundlos rein hated!!

Hab City vs Leipzig genüsslich geschaut.
Stimme dir sonst zu.

nein, ist genauso spaßig wie die abgeschenkte mesiterschaft vom bvb

1 Like

Die meisten rb Fans waren doch in Berlin. Mehr als die 15 tausend sind wir doch gar nicht! Also ist eindeutig die eintracht schuld!

Warum ist an der schlechten quote jetzt eigentlich schon wieder nur rb schuld? Anscheinend will auch keine sau sich Frankfurt anschauen.

Bayern vs Leverkusen hatte 2020 übrigens auch nur 7 Millionen Zuschauer. Und das trotz corona.

Dortmund vs rb hatte dann 9,5 Millionen.

Frankfurt vs Bayern hatte 2018 10 Millionen Zuschauer.

Joa Quoten Magnet ist Leipzig jetzt nicht. Dafür aber dfb pokal Sieger 2022 und 2023! :heart:

Meine ausrede: waren alle in connewitz und haben randaliert oder haben auf sky geschaut. ZDF kann sich doch keiner geben :kappa:

Könnte mir vorstellen das real jetzt vielleicht Bayern bei vlahovic aussticht oder sogar Kane holt. Da ist absoluter Handlungsbedarf gerade. Auch weil Diaz und Asensio gehen.

Vielleicht bleibt Bellingham dadurch auch noch nen Jahr, nimmt bei Dortmund mehr Kohle mit und wird noch teurer :D

Wird ein sehr spannender Transfersommer.

1 Like

Ramos, Benzema und Messi alle nach Saudi Arabien?

2 Like

Gestern ein bisschen untergegangen, aber mit Makkabi Berlin hat zum ersten Mal ein jüdischer Verein den DFB-Pokal erreicht!

1 Like

ok und ?

Und ich war live dabei.

Werden direkt gegen Dresden gelost.

1 Like

Dresden ist selber im Amateurtopf. Rostock wäre wohl das größte Übel.

Oder Magdeburg.

Lok Leipzig ist auch im Topf. Schön Lok oder Dresden vs rb hätte doch was :kekw:

nennt ihr jetzt jeden Ostclub einzeln? :smiley:

Hoffe auf Lübeck - Kiel

Energie Cottbus

Carl Zeiss Jena