Fußball Liveticker #6

also quasi 1 offensivspieler, weil 2 von denen immer im tauchgang sind?

Für dich ist das aber auch lebensverändernd. Würdest du das auch für 500€ mehr im Monat machen? Oder 1000€?

imagine :D es wäre so ein boss move

1 Like

Brutto oder netto? :rjface:

man darf halt net vergessen, wie viel einschränkungen man in Saudi Arabien hat bzgl lifestyle etc. als lebensmittelpunkt. siehe CR7, der hat ja anscheinend auch schon schnauze voll von islam lifestyle

haha, wenn er das 100 fache mehr bekommt und es dann nur 500-1000€ mehr sind, dann hat nisten andere probleme :D

1 Like

aber wir reden hier doch nicht davon dass es im Verhältnis bei uns eben nur 500 oder 1000€ sind.
kp wie viel Kohle die beiden so haben, aber bei Messi gehts um 400 Mio im Jahr (?).
Von der Summe ist er definitiv weit weg aktuell, egal wie viel Sponsorengelder etc. er zusätzlich bekommt.
Wenn es darum geht den Wohlstand zu verdoppeln/verdreifachen und dafür 2 Jahre bei den Saudis Fussball zu spielen. Denke da kommt jeder ins Grübeln, egal ob ich schon 500 Mio. aufn Konto hab

hartgeldnutten haben es einfach nicht leicht :kekw:

Zusammenfassung

ALS MEME GEMEINT

wenn Busquets und Jordi Alba auch noch wechseln, hat er auch paar alte Weggefährten mit ihm Team

1 Like

Spricht man bei Messi nicht über 600 Mio im Jahr? Das verdoppelt Messis Vermögen mal eben fix. In einem Jahr. Ich finde den Vergleich „500 bis 1000 Euro mehr“ da nicht mehr angebracht. Bei PSG hat Messi 35 Mio (?) im Jahr bekommen.

Wenn mir jemand anbietet, für 2 Jahre im Ausland wie ein König hofiert zu werden und dabei nebenbei noch mehr als das 10 fache meines jetzigen Gehalts zu bekommen, mach ich das. Zumal man in der arabischen Liga wohl eher ein wenig bolzt als auf PSG Niveau zu spielen.

1 Like

Leseverständnis auf jeden Fall on point hier :kekw:

das 100-fache wäre lebensverändernd und er stellt die Frage, ob ich auch für 500-1000 Euro mehr den gleichen Move bringen würde :lul:

Messi ist ja aber auch Werbebotschafter von Saudi Arabien! Dort hin zu wechseln ist also bestimmt einer seiner größten Wünsche gewesen

Geht zu Manu

1 Like

Sollte langsam mal über einen Sprung in den Sportjournalismus nachdenken, wenn meine Infos Stunden vor dem Bild-Artikel eintrudeln :kekw:

Wird ungewohnt sein, ihn in Rot zu sehen und glaube auch persönlich nicht, dass ManU dadurch Titelaspirant in irgendeinem Wettbewerb wird. Aber für ihn sicherlich der beste Weg.

Wobei… viele englische Stürmer gab es ja nicht, die außerhalb von der Insel gut performt haben. Wäre evtl. auch etwas gewesen. Nun gut, finde das Paket auch ehrlich gesagt zu teuer.

Zu teuer? Denke dass Tottenham da großzügig entgegen kommt anstatt das man ihn einfach für umme gehen lässt nächstes Jahr. Kane hätte man glaub ich deutlich günstiger bekommen als zB einen Osimhen und von allen Kandidaten auf der 9 sehe ich die beiden eig als vom Niveau her am realistischsten

Vielleicht ist das auch dieser ominöse A-Stürmer, von dem 1974 gestern die ganze Zeit schwadroniert hat :exploding_head:

Meinen Segen haste!

Go 4 it

drunk soccer journalism wäre n guter Name

2 Like

Habe Tottenham auf dem Transfermarkt bisher sehr verbissen interpretiert. Also, ich glaube nicht,'dass sie Kane so billig loslassen. Da lassen sie ihn lieber Ablösefrei wechseln

Laut der Bild Quelle stehe n da 100mio im Raum?

Besser, als ein überteuerten Muani oder Osimhen zu kaufen. Tottenham halt auch nicht international, sodass ich Kane sehr gut verstehen kann.

Mount und Kane für Mondpreise.
Ten Hag wirklich sehr viel rausgeholt aus der Mannschaft, aber im Moment sehen die transfers nicht besonders zukunftsträchtig aus. Casemiro und Kane werden die jahre nicht besser, aber der preis ist schon happig.

2 Like

eher performen die anderen mannschaften scheiße. Deswegen steht manchester U so „gut“ dar.

In der Liga konfortabel top4, Ligapokal gewonnen, FA Cup finale und nen guten EL run. Das war nach dem ronaldodesaster vorher nicht abzusehen. Für die performances der anderen können die ja nix.