Fußball Liveticker #6

Also Harry Kane wäre schon T1,5 Stürmer gewesen. Aber hatte nicht damit gerechnet, dass Bayern einen Harry Kane bekommen kann. Denke Kolo Muani ist schon das höchste der Gefühle. Werden noch einige Enttäuschungen folgen. Aber wird ja wieder knapp für deutsche Meisterschaft reichen :kekw:

Dass du einen Spieler nach EINEM guten Jahr, gepaart mit einer Mondablösesumme von um die 100 Mio. Euro, als A-Stürmer bezeichnest, überrascht mich wirklich nicht bei dir :clown_face:

Dein Leseverständnis hat unter den Sahneklopfern gelitten. Kolo Muani ist ein B-C Stürmer. Kane ein A-B Stürmer. A-B Stürmer bekommt ihr natürlich nicht.

Vielleicht auch besser so. Dieses Rattenrennen mit den Mondablösen lohnt sich doch nie im Leben.

wenn kane t1,5 oder A-B ist, ist T1 und A aber ziemlich einsam. sehe da nur haaland und mbappe.
:sweat_smile:

Von mir aus auch T1/A für Kane. Auf jeden Fall ist das nicht das Bayernregal wie du richtig festgestellt hast.

Erst A-Stürmer, dann A-B-Stürmer, dann T1,5 Stürmer - ich komm langsam nicht mehr mit bei dem Dünnpfiff, den du hier seit Wochen über Bayern rauslässt, ohne auch nur ein bisschen argumentativ zu werden.

Stattdessen weichst du einer vernünftigen Diskussion durchgäng aus und hatest unsinnig rum.

Die Leistung deines Vereins in den letzten 10 Jahren ist jedenfalls kein Grund dafür, hier so auf dicke Hose zu machen, wenn man in den letzten 10 Jahren genauso viele Titel geholt hat wie Eintracht Frankfurt, während wir 2x das Triple feiern durften.

1 Like

100 mio für nen 29jährigen Stürmer der bei tottenham keinen titel geholt hat und mit England auch eher so meh ist, auch nicht unbedingt nen selbstläufer.

1 Like

solltest mich mal spielen sehen. das wird A+ Tier

1 Like

Kein Geld, kein Status um Mbappe, Haaland oder Kane bekommen zu können. Was brauchste noch für Argumente? Es wird keinen gleichwertigen Ersatz für Lewandowski geben. Das gilt es doch einfach zu akzeptieren. Was das mit dicker Hose zu tun hat, weisst wohl nur du :clown_face:

Scheinst auf jeden Fall reichlich mad zu sein trotz zweier Triple und massig Erfolgen.

1 Like

naja, passt ja schon. gewissenmaßen ist es ja auch richtig.

aber verglichen mit anderen positionen gehört er halt nur nicht zu den besten, weil die 2 vermutlich gerade besten fußballer auf seiner position spielen. überall sonst würde man spieler von der qualität als T1 oder A einordnen.

:sweat_smile:

habe lieber nen vlahovic als nen kane. kane nicht mal nen titel geholt lul.

wenn vlahovic dem bvb nächste saison 5 dinger einschenkt, bin ich mal auf deine reaktion gespannt ;>

2 Like

Asensio wohl so gut wie fix zu PSG.
Hatte wohl auch ein Angebot von Aston Villa, zieht aber Paris vor.

Wenn Kobel nicht patzt bekommt Bayern 5 Dinger reingeschenkt.

ey 1972, kannst du 1 stürmertierlist machen? vielleicht dringt die ja bis zu uli durch

1 Like

Möchte den FC Bayern ehrlicherweise nicht noch aktiver supporten als hier im Forum.

S-Tier: Selke
A-Tier: Haaland, Mbappe, Füllkrug
B-Tier: Kane

4 Like

Sehe keinen Timo Werner in der H-Tier Gruppe.

1 Like

Endlich mal jemand mit Fußballkompetenz hier. Ist ja unerträglich.

Da fällt mir auf, dass Ducksch und Tigges fehlen, aber nun gut, ist wahrscheinlich ne recht subjektive Einschätzung deinerseits.

ja toll, aber selke kann man nicht loseisen vom effzeh. außer baumgart kommt auch. uli pls