Fußball Liveticker #6

Messi Abgang nun bestätigt.

konnte man ahnen. Wird eh zu den saudis gehen.

leipzig sollte froh sein, wenn newcastle oder wer auch immer sie für szobozslai mit geld bewirft.

Traue ihm aber zu - im Gegensatz zu Ronaldo - mit seinem Team dann Meister zu werden.

wie jeder Normaldenkende auch.
Das sind Beträge die man für 2 Jahre ja kaum ausschlagen kann

Weiß nicht… leute wir messi und cr7 haben doch so oder so geld ohne ende, auch abseits vom gehalt bzgl sponsorendeals etc… kA ob die 500mio jetzt DEN Unterschied machen für nen Messi/CR7?

Ja klar :kekw:

würde eher sagen, dass jeder normaldenkende, der so viel verdient hat, mit 34 dem profisport den rücken kehrt, um seinen körper nicht noch weiter kaputt zu machen…

mit dem bisher eingenommenen geld würde ich dankend auf saudi arabien verzichten. wenn ein spieler ala füllkrug das macht, um auszusorgen, gehe ich mit, aber bei cr7 und messi…

1 Like

Bezweifle irgendwie stark, dass die Messis und Ronaldos dieser Welt ihren Körper so schänden, wie es ein Drittligaprofi in Deutschland tut.

Jo für 70 Millionen würde ich den auch selber da hinfahren :kekw:

Er ist wie gesagt ein super Spieler, aber wenn er für eine ordentliche Summe geht wäre das jetzt kein Weltuntergang für RB. Wäre natürlich trotzdem Schade.

leipzig hat ja keine kosten und mühen gescheut, sesko zu holen :>

tbh, das würde niemand ausschlagen.

sportlich natürlich ein absoluter witz

Sicher? Also es ist müßig als normalsterblicher darüber zu diskutieren, weil solche summen nicht greifbar sind. aber solange er ausgesorgt hat für sich und evtl family etc. und sich eh alles auf der welt leisten kann, wenn er will - was machts n unterschied ob am ende des jahres 250mio oder 100mio stehen.

bin mal gespannt. Kann ja durchaus sein, dass ein Thuram wirklich zu Leipzig wechselt. Da hast du dann da vorne wieder 3 Stürmer drinnen. Mit Werner, Sesko und Thuram.

das mein ich halt…
havertz ist z.B. für 80 gewechselt… und der war zu dem zeitpunkt auf einem ganz anderen level und sogar noch jünger…

Also, wenn ich für den gleichen Job, welchen ich jetzt mache, das 100-fache bekomme, würden morgen meine gepackten Koffer im Taxi liegen und ich würde mich auf zum Flughafen und zum Flieger nach Saudi Arabien machen.

1 Like

kann sich ja nicht alles leisten. Außerdem will man sein lifestyle ja so lange wie möglich aufrecht erhalten.

von dem Geld kann er dann Barcelona kaufen und sie zu altem Ruhm führen!

gut okay. ist vmtl auch letztlich persönliche einstellung, ich kanns nicht nachvollziehen, aber wie gesagt - das sind nicht greifbare summen, who knows wie es dann für mich in realität aussehen würd

1 Like

würde den verein kaufen und die mannschaft abmelden.

6 Like