Fußball Liveticker #6

Olmo laut spanischen Medien vor einer Verlängerung bei Leipzig (mit 60 Millionen ak). Wäre nice, wenn er wenigstens noch 1-2 Saisons bleibt, auch um den Abgang von nkunku (und szoboszlai?) aufzufangen.

Außerdem ist Leipzig laut kicker in der poleposition bei baumgartner von Hoffenheim.

bin irgendwie traurig, dass man Krauss keine Chance gibt. Kampl dafür abgeben. Er ist gebürtiger Leipziger und ging komplett durch die Leipzig Jugend. Das wäre so das erste richtige Eigengewächs. Immerhin ist er zumindest Bundesligareif.

1 Like

jup, gut für bayern :> - habe das gefühl, dashätte nicht gepasst. aber vllt hätte ich auch falsch gelegen und es liegt daran, dass ich ihn warum auch immer nicht mag :D

1 Like

An die Leute die schonmal beim pokalfinale im Stadion waren:

Ab wann ist es sinnvoll am/im Stadion zu sein? Anstoß ist 20 Uhr.

Wie sieht es da mit der platzzuweisung aus? Sitzt man im Endeffekt wirklich auf den Plätzen, die auf den Karten stehen oder läuft es eher wie im Block und wer zuerst kommt mahlt zuerst?

Haben Plätze im Block 18.

Deswegen holt Real Joselu als Backup für Benzer?

Uhh, leichte Unruhe bei Leipzig

Neuer Frankfurt Trainer steht anscheinend fest:

wer sagt das sie ihn als backup holen?

Mehrere Zeitungen?

30.05. da wusste real auch noch nicht das er geht

Das mit den eventuellen Wechsel hat er aber schon vor 2 Wochen offen so gesagt. Ging eher um das nicht genehmigte Interview mit einer ungarischen Zeitung. Hier wird wieder aus wenig viel gemacht. Und ich finde da seine Offenheit besser als Monatelanges Rumgeeiere. Er will halt ein konkurrenzfähiges Team, wenn Leipzig das bietet bleibt er. Wenn nicht ist er halt weg.

1 Like

„Ihr wart nicht in der Lage, es selbst herauszufinden“

"Körperlich und geistig sei sein Team nun zwar „tot“, doch auf der Heimreise von Budapest könne sich kein Römer Vorwürfe machen. Die machte Mourinho viel lieber dem englischen Schiedsrichter. Ein Video zeigt, wie der 60-Jährige im Parkhaus der Puskas-Arena auf das Schiedsrichterteam um Taylor wartete - und dieses beim Näherkommen dann zu beschimpfen begann.

Eine „verdammte Schande“ nannte er Taylor & Co., die er auf verschiedenen Sprachen beschimpfte. Mit dem Handy in der Hand tigerte Mourinho um den Bus der Schiedsrichter herum. Roberto Rosetti, Vorsitzender der UEFA-Schiedsrichterkommission, habe gewusst, „dass es kein Elfmeter war, aber ihr wart nicht in der Lage, es selbst herauszufinden“. Mourinho bezog sich dabei auf den eine Viertelstunde vor Schluss nach VAR-Hinweis zurückgenommenen Elfmeter Sevillas.

Mourinho hatte noch nicht genug, ging noch einmal auf den weißen Bus der Schiedsrichter zu und „gratulierte“ den „skandalösen“ Referees. Mit weiteren Flüchen zog er sich schließlich zurück."

Hahaha… was ein clow :kekw:

2 Like

gegen Kusen war alles toll & jetzt das :clown_face:

Muss das erste Spiel diese Saison sein wo der schiri mal keine fehlentscheidung rausgehauen hat und trotzdem ist mourinho mett xD
Hoffe Abraham gehts gut, das sah extrem gefäährlich aus als er im 16er leicht am kopf touchiert wurde.

Ist halt ein Skandal, dass der Schiedsrichter die Schwalbe des Römers nicht mit einem Elfmeter belohnt hat!

Block 18 wohl eher da, wo auch die Plätze sind. Preußisches Landwirtshaus vorher ansteuern, da mit Energydrink und Bratwurst volltanken. Müsst nicht so früh da sein aus meiner Erfahrung. War aber zugegebenermaßen immer recht zeitig im Block, bis auf das eine mal wo wir die Ostkurve hatten.

1 Like

Wie ist denn Szobozslai wenns mal nicht gegen BVB geht?
Liefert der immer so konstant ab, hab immer das Gefühl gegen uns macht er eines seiner besseren Spiele, aber gucke zu wenig RBL um das richtig beurteilen zu können.

Finde ihn tatsächlich richtig richtig stark, gibt selten so Spieler die so groß und trotzdem technisch versiert sind.

Hat unter Rose wirklich gute bis sehr gute Leistungen gezeigt und war oft einer der besten. Arbeitet jetzt auch gut defensiv mit. Seine Schüsse sind oft gefährlich und daher ist er auch immer mal für ein Tor gut.

Wurde gegen Schalke extra für das dfb-pokal-finale geschont, was seinen Stellenwert verdeutlichen sollte.

Oke sowas in die Richtung hab ich mir schon fast gedacht. Nach Nkunku wohl der wichtigste offensivmann bei RB, wäre stark wenn man ihn halten kann für RB. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass die Insel da mitreden will fü 50-70m€.

Olmo (Wenn fit) noch ein wenig wichtiger mmn.

€: seine ak liegt um die 70 Millionen Euro.

Er ist schon sehr gut, aber noch nicht der Unterschiedsspieler. Technisch gut, gefährliche Fernschüsse und arbeitet auch gut nach hinten mit. Oftmals ist er aber beim Passspiel in die Spitze noch zu ungenau und spielt dort noch teilweise haarsträubende Pässe die zu Kontern führen. Das zwingt ihn dann halt dazu nach hinten mitzuarbeiten, da er sonst auf der Bank sitzt.

Würde ihn aber nicht als wichtigsten offensivmann nach Nkunku bezeichnen. Da ist ein Olmo oder sogar Werner meiner Meinung nach gefährlicher. Szobozlai hat meiner Meinung nach kein gutes 1vs1 und lebt vom Zusammenspiel mit seinen Teamkameraden(ja Mannschaftssport). Hier empfinde ich sogar einen Laimer, Schlager und Henrichs als ausschlaggebender, die die Bälle nach vorne treiben was mehr zu Torgefahr führt als wenn szobozlai da was probiert.

2 Jahre RB Leipzig würden Ihm denke ich noch gut tun. So wirklich Stammspieler ist er erst seit Rose.

1 Like