Fußball Liveticker #6

:raising_hand_man:t2:

Diesmal aber 50€

2 Like

holy shit das wäre echt nice

Hab den Post nicht gefunden und einfach blind verDraut, dass es 100€ waren. Ich warte noch die Transferphase ab, dann bin ich wieder bereit für eine Wette :slight_smile:

Wenn die Transferphase NiSTEN wird, dann safe wieder wetten.

Die Bayern die sich mit Ach und Krach zur deutschen Meisterschaft geluckt haben und trotzdem in der CL Inter, Barca und PSG hopps genommen haben. CL Bayern ist immer nochmal etwas anderes als die BL Bayern. :slight_smile:

„However, some decision makers are unhappy with the player’s political involvement instead of full focus on football. Raphael Brinkert, Goretzka’s PR manager, has close ties to the SPD political party“

Hahaha ist Würstchen-Uli wohl bissi zu „sozial“. Was erlaubt er sich auch. Würde Goretzka wohl als Bellingham Ersatz für wenige Mio. € nehmen. Aber mit Bochumer und Schalker Vergangenheit mit Megagehalt wird das wohl nicht passieren.

1 Like

psg ist kacke. nur vorne ist ganz ok mit mbappe. messi chillt eh nur.
Barca sogar t3 team.

#Ehremann

Hier waren die Posts dazu

6 Like

Da du kein offizieller Wettanbieter bist und ich bezweifle, dass diese aussage als eine Art Schenkungsversprechen notariell beglaubigt wurde ist das Verlangen nach Herausgabe der 100€ nicht zulässig! :kappa:

barca muss man mal abwarten. haben sich ja während der saison enorm weiterentwickelt. ob das reicht, um international mal wieder was zu raffen, mal sehen.

du lebst gefährlich nah am Watschenbaum

1 Like

Haha ja ich hab es nie wirklich angezweifelt :hot_face:

1 Like

Welche Mannschaften brauchen denn einen MS, und könnten locker mindestens 50. Mio. Bieten?

Real hat Benze
Man City hat Haaland
Barca hat Lewa
Inter hat Lukaku
Milan wohl nicht groß genug
Und ich glaube, dass für Vereine, die massig Geld haben, eher Osimhen interessanter ist.

Natürlich ist auch 'ne Brise Wunschdenken bei mir dabei

Benzema ist 35
Lewandowski ist 34
Lukaku ist ein Schatten seiner selbst und auch schon 30

also bis auf City brauchen alle von dir genannten eigentlich schon einen guten Stürmer

real braucht jemand. benzer wird gehen im sommer

1 Like

CFC, United und PSG suchen auch

Kane will wohl dahin

Barca wird sich nicht Lewa und Vlahovic leisten können (wollen).

Chelsea kann nur mit Geld überzeugen, spielen auch nicht international. United evtl. mit Kane, ansonsten auch gefährlich. Ansonsten - wenn Benze wirklich gehen sollte, dann ist Real wirklich gefährlich…

Reicht ja manchmal :kekw:

1 Like

Viele vergessen hier auch Newcastle. Die sind für die CL qualifiziert und haben massig geld. Die werden ordentlich zuschlagen!

1 Like

Haben imho aber bisher nicht im allerobersten Regal gewildert und eher Spieler verpflichtet, die zwar teuer, aber nicht im absoluten Rampenlicht gestanden haben.

Da wird man als Spieler vermutlich auch drauf achten, wie homogen die Truppe ist/wird und nicht NUR blind dem Zaster verdraun.