Fußball Liveticker #6

City spielt eben keinen Walter-Fußball. :D

Soll übersetzt heißen: es ist doch völlig normal, dass City nicht aufmacht und stattdessen die Bayern erstmal kommen lässt, wenn das Hinspielergebnis so deutlich ist.

Immer wieder amüsant, wie eine gute Phase von Bayern am Gegner liegt und wenn Bayern schlecht spielt, ist man einfach Kacke :rjface:

International will kein Team gegen Bayern spielen. Glaube auch kaum, dass Pep zuhaus gesessen und sich gefreut hat, als das Los kam. Aber hier wird so getan, als wäre das die größte Kirmestruppe :lul:

1 Like

weltfremdes ryanchatten von tiefstacheln hier. ich habe verdrauen in tuchel.
ich hätte allerdings auch verdrauen in jules gehabt, naja egal :man_shrugging:

1 Like

Bitte was? Im zitierten Text wird sogar extra betont, dass ein 0:0 dem FCB in Sachen Aufholjagd wenig helfen würde.

:D

Verdrauen ist gut, Kalle ist besser :rjface:

1 Like

Freue mich doch dass ihr euch eurer Sache so sicher seid. Wart ihr doch vor der letzten Saison auch und am Ende habt ihr nur einen Titel gewonnen, weil Dortmund zu dumm war.

Aber klar, mit Uli H. und Rolex Kalle wird der Umbruch was :joy:

1 Like

Die Kritik war dass es international für Bayern die nächsten Jahre schwieriger wird, auch weil die meisten Konkurrenten halt mit Geldcheat unterwegs sind.
Niemand hat gesagt dass es ne Kirmestruppe ist, bin mir ziemlich sicher dass die nächstes Jahr wieder Meister werden.

Ich sehe halt aktuell nicht dass Bayern genug Geld in die Hand nimmt (wie viele Mio. das auch sind) um die Löcher in der Mannschaft zu stopfen, allen voran beim MS.
Falls man sich bis zum Saisonstart ordentlich verstärken kann und keinen Mané 2.0 holt, glaub ich auch dass international noch was drin ist.

Nisten hat oben ja schon ziemlich alle Baustellen runtergeschrieben, dass sind halt aber nicht nur 1-2 Baustellen sondern da liegt einiges im Argen.

Die FC Hollywood Show muss auch mal wieder ein Ende finden, geht jetzt schon zu lange so

1 Like

Ein gutes Pferd springt immer nur so hoch wie es muss :wink:

1 Like

Wie gesagt, ich bin da recht entspannt und prophezeie eine rosige Dortmunder Zukunft mit Titeln. Gucci Gnabry hingegen wird froh sein, wenn er nach der Sommerpause überhaupt noch mittrainieren darf. Es gibt einfach keine „Großen“ mehr bei den Bayern, wenn Neuer und Müller das Schiff verlassen haben. Die so wichtige „Achse“ fehlt, daher wird der BVB nächste Saison auch deutscher Meister.

Wie lange haltet ihr durch? Bin nach 2min fast eingeschlafen

1 Like

Würde mal die Frage in den Raum stellen wie gut Kimmich wirklich ist?

2 Like

Hat immerhin die meisten Ballkontakte von allen in der Buli. Muss also gut sein.

Seine Eckbälle sind so bodenlos schlecht, auch sonst massiv überbewert und unsympathisch. Sein Friseur hat auch gar kein Bock auf ihn und verarscht ihn jedes Mal mit seinem komischen Iro da. Und kriegt bestimmt trotzdem brutales Trinkgeld, der Macher.

Wird nie an einen Lahm rankommen

1 Like

laut dem Statistiktool von Stefan Reinartz ist er der Beste Spieler der Bundesliga

warte nur ab. wenn union weiter so fahrt aufnimmt wird es eng mit den titeln :stuck_out_tongue_winking_eye:

glaube Union spielt nächste Saison gegen den Abstieg

StAtIsTiKtOoL :rofl:

1 Like

Hab irgendwie meine Zweifel das Bayern nochmal so ne schwache Saaion spielt tbh.
Da muss Dortmund schon >80 Punkte holen.

kimmich läuft doch am meisten weil er zu jedem eckball rennt. Und weil er oft falsch läuft.

5 Like

warum sollten sie das tun? da gibt es in meinen augen andere kandidaten die eher absteigen. auch wenn man jetzt cl spielt, hat ruhnert bereits gesagt, dass man einen kader für die bl zusammenstellt, um die klassenerhalt zu halten und bis jetzt hat er das immer hervorragend gemeistert