Deutsche Fußballnationalmannschaft

nicht zu vergessen seine grandiosen ecken :rjface:

Seine fußballerischen Qualitäten kannst du ihm ja gerne abschreiben. Und wenn man anhand der Art auf dem Platz und der 3-4 Szenen in der Doku seinen Charakter unsympathisch findest, kann man das auch gerne stehenlassen.

Was du aber nicht sagen kannst, ist, dass der trotz seines doch sehr großen Egos extrem viel ackert und rennt. Davon könnten sich andere, wie @soap schon sagte, gut und gerne eine Scheibe von abschneiden!

Bei Kimmich halt viel Dampf wenig Feuer. Darf auf jeden Fall niemals in den Mannschaftsrat oder sowas. Trainingsgruppe B.

4 Like

ein freier Kimmich ohne Handbremse wäre dann dieser Weltklassespieler von dem immer alle sprechen. Die sollen Fußball spielen und nicht ne neue Schmusegruppe finden.

@Shine hat das doch schon mal gut erklärt und die Personalie Kimmich auf den Punkt gebracht

1 Like

Vielleicht haben wir ja Glück und Rudi lässt ihn mit so einem Auto zur Ecke fahren, damit wir die ungeschönte Kilometerstatistik begutachten & ihn endlich offiziell diskreditieren können :fire:

1 Like

also weiß ja nicht, auf can, schlotte etc hauste drauf wie sonst was, wenn jemand aber was gegen kimmich sagt fängt das große geheule an. so wie es in den wald hineinschallt, so schallt es wieder raus

Moment!
Wenn es um fußballerische Qualitäten geht, kann man alles kritisieren und findet sicherlich auch immer stützende Argumente.

Wenn ich etwas an Schlotterbein & Co. kritisiere, dann fußballerische Dinge und das mache ich auch bei Kimmich, wenn er mal wieder das Tempo verschleppt oder vogelwild ohne Positionstreue über den Platz fliegt :point_up:t2:

ah mega, wusste garnicht, dass es einen eigenen DFB-Hater-Thread gibt.
thx @so4p.

wer wird grad gebasht?

fyp.

Bei Spielen der N11 Schlotterkeck und Can, ansonsten Kimmich - ändert sich also heute nicht mehr, wenn die Dortmunder Defensivgranaten von draußen zuschauen müssen :rjface:

rudi wirds schon richten.

1 Like

Kimmich Heatmap bis jetzt diese Saison.
Die Ecken brennen !

10 Like

Ololo hat er schon sein Waveboard rausgeholt?

und wieder rettet uli den deutschen fußball.

#dankeuli

1 Like

Müssen uns mit dem Kimmich-Bashing wohl bis zum Wochenende zurückhalten. Für heute fraglich wegen muskulärer Beschwerden…

aka er hätte nicht von anfang an gespielt. :mond:

aka „ich hab keinen Bock, mir heute als RV den Arsch von Mbappé versohlen zu lassen!“ :mond:

2 Like

Steht doch eh nur an der Ecke.

2 Like

denke nicht, dass er unter rudi rv gespielt hätte.