Fußball Liveticker #6

Marktwert halt „nur noch“ bei 50 Mio, kurze Vertragslaufzeit und ständig kaputt. Insofern… alles über 15-20 Mio MAXIMAL. Aber Kalle und der Scheich verstehen sich sicher gut.

1 Like

Top 3 PSxG-Gegentore, was die Vollzeittorhüter in der Buli betrifft. Wie übel kann er schon sein?

Inb4 Anti-xG-Rant

Ob du betrunken bist hab ich gefragt.

Bei Arsenal musste ich besonders schmunzeln.

1 Like

musste lachen.

2 Like

Wer will nächste Saison gegen mich wetten? Würde nochmal auf BVB Meisterschaft gehen, jetzt wo Uli Hoeneß der Keck zurück kommt und Edin den emotionalen Megaklebstoff der ultimativen Niederlage zum fixeN der Mannschaft hat.

nur weil die in der RR aufs Maul bekommen haben?
Für Platz zwei in der PL reichts.

Mit der aktuellen Mannschaft wird man international nicht viel reißen, just my 2 cents.

1 Like

ich wette Schalke steht nächstes Jahr vor dem BVB in der Tabelle :pogu:

1 Like

die mannschaft, die durch die gruppenphase und über psg drübergefahren ist (und gegen city über weite strecken sehr gut mitgehalten hat)?

klar hat die mannschaft probleme, aber man muss jetz tauch nicht so tun, als ob man nächste saison gegen den abstieg spielt.

Arsenal hat quasi sobald ein wenig Druck aufkam hart verkackt.
Die gehen aufgrund dieser Saison quasi mit enormen Druck ins nächste Jahr. Kann mir gut vorstellen, dass das nichjtmal ne top4 platzierung wird.

Ausserdem hat Arsenal nochmal härter ins gesicht bekommen gegen city als real und Bayern. die waren komplett chancenlos.

Ich bezweifel nicht dass man wieder Meister wird, sondern dass es international halt wieder nur fürs VF reicht.
Gegen City hatte man pro Spiel keine Halbzeit auf Augenhöhe, nur weil die dann Real zerknechtet haben glaub ich immer noch dass man auch gegen Real untergegangen wäre.

Heute El finale. Wird ja locker ez Sevilla wieder machen oder? :kappa:

falsch.

  1. hz im rückspiel war z.b. bayern besser. sah der kicker ticker ähnlich:

Nach einer engagierten ersten Hälfte mit klaren Chancenvorteilen für die Münchner steht es 0:0, was dem FCB in Sachen Aufholjagd wenig hilft. Die größte Chance vor der Halbzeit vergab allerdings Haaland für City mit einem verschossenen Elfmeter.

und auch im hinspiel war man (mind.) in der 1. hz auf augenhöhe. selbst in die 2. hz ist bayern besser gestartet. da waren eben die individuellen fehler von upa entscheident.

man hatte dieses jahr eben wirklich „pech“ mit dem turnierbaum. hatte es ja mal gepostet. der eine zweig waren quasi alle topteams und der andere war el.

1 Like

Pavard kann gerne gehen, Hernandez muss gehen. Danke

Stimme dir zu. Fand auch, dass man in beiden Spielen nicht aussichtslos war. Das nötige Spielglück und die individuelle Klasse von City kann man aber auch einfach nicht 180 Minuten kontrollieren.

Wenn man rein das Ergebnis nimmt, war es natürlich kein Spiel auf Augenhöhe. Lässt man das aber außen vor und betrachtet das Spiel selbst, kann man den Auftritt auch anders bewerten.

Ich sehe auch, dass wir einige Baustellen haben. Aber bin doch positiv gestimmt, dass die neue Saison mit zwei-drei hochkarätigen Neuzugängen und einer Vorbereitung unter Tuchel eine andere wird, als die jetzt abgelaufene.

1 Like

Meine Lieblingszeile jedes Jahr:
Hoffenheim „Ergebniszuweisung an atypisch stillen Gesellschafter“ 42 Mio. €

Oder wie man es auf RJ nennt: „gute Arbeit“ :kekw:

Bleibt da der Mythos, dass Haaland gegen top1 Teams nichts rafft?
Immerhin hat er gegen Bayern zweimal getroffen :lul:

Keine ahnung, frag mal @Shine.

welcher mythos?

Man kann zumindest nicht sagen, dass man mit Haaland weniger Titel gesammelt hat als ohne :rjface:

Triple ist noch möglich für City :kappa:

2 Like