Fußball Liveticker #6

Guerreiro angeblich auf der Liste von Bayern. Gar keine so schlechte Idee. Hat der nicht auch damals unter Tuchel gespielt?

Selbst der Fußballgott ist gegen den HSV

Es hätte ja schon gereicht, dass man Vuskovic nicht sperrt, dann hätte man mind. 4 Punkte mehr geholt.

1 Like

Als linksverteidiger natürlich absoluter Müll.

ksc fans* heute noch mett weil bei einer 50/50 entscheidung damals auf freistoß entschieden wurde und jahrelang wegen eines F R E I S T O ß E S rumgeheult wurde, aber bei einer schwalbe zum 11er und einer überzogenen nachspielzeit halten sie alle wieder die fresse :rofl:

*familienmitglieder

minimum. montero X david haben locker 7 gekostet. die anschließende verunsicherung hat kettenreaktion-artig bestimmt noch mehr gekostet.

2 Like

und hätte man CR7 damals gekauft, wäre man heute CL Rekordsieger!

Hätte, wäre, Fahrradkette. #loddarunsermann

2 Like

als fan von einem „kleinen“ verein kann man auch noch in 50 jahren mett sein.

Gehe davon aus dass Tuchel nächstes Jahr auch gerne wieder mehr eine 3er-Kette spielen möchte. Dann macht eine ablösefreie Verpflichtung von Guerreiro schon sinn. Gerade in Anbetracht dessen, dass man Cancelo (vermutlich) nicht fix verpflichten wird.

Guerreiro ist ein ballsicherer Spieler, der sich gerne im Halbraum aufhält. Zusätzlich Linksfuß und kann LV/LM oder LZM spielen. Sehr polyvalent und ablösefrei durchaus eine gute Idee für die qualitative Breite des Kaders.

das ist auch so eine Sache die mich brutal ankotzt, egal wo man Beiträge liest, es wird immer noch wegen dem Freistoß rumgeheult. Dabei können wir nicht mal etwas dafür, dass Gräfe den Freistoß gepfiffen hat. Gibt so viele verbitterte Menschen, bei denen immer noch so tief der Stachel sitzt … als ob der HSV der Einzige Verein ist, der mal Schiriglück hatte.

1 Like

So wie ich ihn gesehen habe, hatte er zu viele Spiele, die nicht gut waren. Die paar Lichtblicke haben dann über die Gesamtleistung der Saison oft hinweggetäuscht. Meiner Meinung nach hat er nicht das Zeug für die Bayern, auch wenn deine Argumente durchaus nachvollziehbar sind.

Hasser werden hassen. Genau wie das 0:7 von Bayern in Bochum, alles kultig… 9:2 in München mit der schlechtesten Mannschaft seit Menschengedenken ist aber jahrelang ein Meme. Muss man mit Leben, dass Hamburg halt die beste Stadt Deutschlands ist und einige Vereine uns um die Strahlkraft des HSV beneiden.

1 Like

EMCM Verlängerung einfach sinnvoll. Wird nächste Saison die Pizarro/Wagnerrolle wieder einnehmen. Tel perspektivisch schon gesetzter. Sieht man auch bei dem bisherigen Einsätzen von Tuchel. Ist eben auch erst 18.

Ansonsten wirds sehr wahrscheinlich ein großer Umbruch bei den Bayern, bei dem Tuchel ne deutliche Handschrift drin hat. Wird wieder deutlich Ballorientierter werden. Liegt den Bayern ja eigentlich auch und dann dürfte auch Kimmich deutlich besser in Form kommen. Seine Hochs hatte er ja unter Guardiola mit Ballbesitzspiel.

Müllers „unbestrittene“ Stammplatzgarantie ist mit Tuchel eh wieder deutlich geringer geworden. Wirkt jetzt auch nicht so, dass Müller das gar nicht einsieht. Sollte nächste Saison noch mehr zum Einwechsler werden, wenn ihm das taugt, könnte auch noch eine Saison hinten rangehängt werden. Als Identifikationsfigur schon keine schlechte Überlegung. Ähnliches würde ich mir bei Neuer auch wünschen. Hat dann auch seine 13/14 Jahre bei Bayern hinter sich.

Goretzka wird wohl gehen (müssen). Sane oder Gnabry, Mane ist quasi schon weg, Pavard könnte bleiben, wenn die Perspektive sitmmt.

Talente wie Wanner müssen verliehen werden, bin ich auch bei dir. Werden nächste Saison wohl eher weniger Spielzeit bekommen. Sabitzer könnte unter Tuchel, neben Kimmich, wieder für Stabilität sorgen oder mit Laimer. Wenn man beide nicht will, wird man wohl für Rice etwa 60 Mio auf den TIsch legen müssen.

Alles in allem wird das n Sommer, in dem Bayern so 300 bis 400 Millionen auf den Tisch legen müssen wird, um den Kader umzukrempeln und aufzustocken. Mane hat ja leider gar nicht funktioniert und ist in Bayern nicht warm gelaufen. Mit den kolpotierten Verkäufen, dürfte sich das auf ein 200 Millionen Minus einpendeln, wenn man wirklich Kane/Vlahovic für ~80 bis 100 Mio bekommt und Rice nochmal 60 hinlegen muss. Dazu noch weitere Planstellen (AVs, TW, AS) die man abdecken muss.

musste gut lachen, danke dir

deine hsv psychose ist längst bekannt brudi. du äußerst dich dafür ziemlich häufig zum hsv, obwohl sie ja so irrelevant wären :+1: :+1: :+1: :+1:

gerne mal zuschauerzahlen, mitgliederzahl und einschaltquoten checken und dann wieder kommen kleener

kannst du nicht einfach mal aufhören den ganzen tag nur scheiße zu schreiben? das ist echt anstrengend.

2 Like

heul doch

Imgur
Du verwechselst mich, Brudi :*

du hast dich halt schon dutzende male zum hsv geäußert mit dummen kommentaren

gehe jetzt ganz sicher nicht deine historie durch, dafür ist mir meine zeit zu schade. weiß, dass st pipi fans das problem mit der zeit nicht so wirklich kennen :face_with_hand_over_mouth:

Jetzt ist Mal langsam gut.

1 Like

Wer ist sonst so auf deiner Hitlist?

Wenn der HSV durch so einen Spielverlauf aufgestiegen wäre

  • Schiri erfindet am 34. Spieltag die Nettospielzeit
  • Eigentor zum 1:2
  • Schwalbenelfmeter zum 2:2
  • 3:2 in 90+8

Hätte es in Fußballdeutschland einen Meltdown gegeben

2 Like