Fußball Liveticker #6

Die Kraft im Strahl zu kotzen höchstens! :kekw:

der kultige underdog steigt auf, da ist alles egal.

die pressekonferenz nachm spiel auch kultig von frank schmidt. journalisten provozieren etwas und er holt zum rundumschlag gegen hsv aus, als ob der hsv sich für journalisten entschuldigen müsste oder was für bestimmte fragestellungen kann. dachte echt tim walter ist teilweise mit dem asi-verhalten nicht zu toppen, aber der typ und lieberknecht haben in den letzten wochen ordentlich aufgeholt. glückwunsch zum aufstieg. gjasula spielt wieder erste Liga XD

Hat dem Verein mitgeteilt, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wird und will im Sommer weg.

Nach SPORT BILD-Informationen haben sowohl der Spieler – vor rund drei Wochen – als auch das Management des Franzosen der Bayern-Führung mitgeteilt, dass Pavard seinen 2024 auslaufenden Vertrag NICHT verlängern wird.

Find ich schade. Hat dieses Jahr einen guten Sprung gemacht und war einer der besten/konstantesten Spieler der Saison. Gerade als RIV in ner 3er-Kette unter Tuchel mit richtigem Abräumer davor hätte ich ihn gerne mal gesehen.

So wirds am Ende auf 15-20 Mio + Boni rauslaufen und weg iser.

Pavard hat Bayern fast die Meisterschaft gekostet. Er hat diese Saison 3 Elfmeter teilweise richtig stümperhaft verursacht, die jedes mal zur Niederlage geführt haben.

2 Like

Bei einer Schlägerei bei einem Fußballturnier in Frankfurt am Pfingstwochenende hat ein Jugendlicher lebensbedrohliche Kopfverletzungen erlitten. Nach Angaben der Polizei ist es nach einem Spiel beim Germany Cup im Stadtteil Eckenheim zu einer Schlägerei zwischen einer Berliner und einer französischen Jugendmannschaft gekommen, dabei wurden mehrere Menschen verletzt.

Ein 15 Jahre alter Spieler aus Berlin wurde den Angaben zufolge derart von einem 16 Jahre alten Gegner an Kopf und Hals geschlagen, dass er zusammenbrach und reanimiert werden musste. Im Krankenhaus stellten Ärzte „lebensbedrohliche Hirnverletzungen“ fest. Zuvor hatten Medien berichtet, der Berliner sei bei dem Vorfall tödlich verletzt worden. Diesen Schilderungen widersprach die Polizei.

Der 16 Jahre alte Beschuldigte wurde bereits am Montag einer Haftrichterin vorgeführt und befindet sich in Untersuchungshaft.

Der SV Viktoria Preußen 07 hatte über Pfingsten den Germany Cup, ein internationales Jugendturnier, organisiert. Dort traten Mannschaften aus den Bereichen U9, U10, U11 und U17 an.

Wow einfach sprachlos

Emotionen Respektieren! Jemanden tot zu treten gehört zum Fußball einfach dazu!

ne ernsthaft: bin auch komplett sprachlos bei sowas und gute Besserung an den Jungen. Ich hoffe der hat keine bleibenden Schäden davon und der Treter wird für mindestens 10 Jahre überall ausgeschlossen (wenn er nicht minderjährig wäre lebenslänglich) und bekommt eine deftige Zivilstrafe.

Jetzt realistische strafe 2 jahre fussballverbot und 45 sozialstunden

wird am Ende aber wohl gar nichts wirklich für ihn geben. Der französische Verband wird ihn denke ich nicht aufgrund einer Prügelei in Deutschland sperren und wie das dann mit irgendwelchen Jugendstrafen für Franzosen aussieht, keine Ahnung.

das ist einfach nur noch krank … war am Samstag auch auf einem Jedermannsturnier, müsst ihr euch mal vorstellen Jedermannsturnier (Fest hieß irgendwie noch für die Familie :D) und da haben sich auch 2 Mannschaften geprügelt … wurden dann beide Disqualifiziert.

erinnert mich an FC Bergedorf 85 :rofl: da laufen in jeder Mannschaft minimum 15 von diesen sympathischen Kerlchen rum

Zusammenfassung

*liefen
Massenschlägerei: Verband sperrt acht Spieler des FC Bergedorf 85 | NDR.de - Sport - Fußball

hat sich 1453 eigentlich seit samstag mal gemeldet? oder R.I.P.?

Sehe bei Pavard auch nicht das unbedingte Muss, ihn halten zu müssen.
Wird der Umbruch eben etwas größer. Wenn da hochinteressante junge Spieler für kommen, gebe ich ihnen gerne auch eine Saison ohne Druck zeit.
Besser als irgendwelche Möchtegerns zu holen, die beim ersten kleinen problem wieder ihren berater vorschicken.

glaube nicht, dass Bayern 200-300 Mio in einem Jahr locker macht. So super krass wird der Umbruch also nicht werden

Naja in der IV gibt der Markt nicht so viel zu humanen Preisen her. Da müsste man kreativ werden. Und Bayern wird sicher nicht Mal eben 8 Stammspieler austauschen…
So viele wird man weder verkaufen noch kaufen können. Da biste bei über 500m Ausgaben…

das kann ich mir beim fcb halt schwer vorstellen.

dazu hat man jetzt auch einen trainer, der zumindest schon leicht angezählt ist, weil immer die frage offen bleiben wird, wie die saison mit nagelsmann verlaufen wäre.

4 Like

seit Kovac sieht man, wie sehr man Saisons „ohne Druck“ haben kann, um den Umbruch zu schaffen. Nagelsgott auch einfach entlassen, obwohl man ihm einfach nicht die richtige Mannschaft hingestellt hat.

Vielleicht war er aber auch so confident und dachte, dass der Kader genau das ist, was es braucht um seinen Fußball erfolgreich durchzuziehen.

Denke übrigens nicht, dass Tuchel angezählt ist. Wieso auch? Allen ist klar, dass eine Bewertung der letzten Monate nur schwer möglich ist. Von daher muss und wird er zur neuen Saison liefern - WENN der Verein in Sachen Transfers liefert.

die Entlassung von Kahn und Brazzo sagen etwas anderes.

das wäre vielleicht drin, wenn tuchel im sommer gekommen wäre.

jetzt sehe ich das halt nicht. wenn er, wie z.B. kovac, irgendwann im herbst plötzlich vierter in der tabelle ist, wird der stuhl halt anfangen zu wackeln.

1 Like