Fußball Liveticker #6

Regensburg und Sandhausen sind eigentlich perfekte Gegner, um noch ein paar Punkte liegen zu lassen. Sehe HSV nach 34 Spieltagen eher aufm 4. Platz.

Fürth nicht zu vergessen, die in Hamburg safe ihr Spiel des Lebens machen nachdem sie letzte Woche gegen Heidenheim zwei Eigentore geschossen haben.

Für Darmstadt wird es nächste Woche in Paderborn nochmal schwer, aber spätestens im Heimspiel gegen Magdeburg sollte der Aufstieg sicher sein.

Copa finale jetzt

Auf welchem Kontinent?

2 Like

wo wird gespielt? katar?

1 Like

tatsächlich in spanien. :open_mouth:

Stadion
Olimpico de la Cartuja (Sevilla)

Vini schon ein geiler Kicker, mal gespannt, ob er das Niveau länger halten kann oder nicht in 2-3 Jahren irgendwo in Italien kickt.

Schade, dass die Defensive von St. Pauli ausgerechnet gegen den HSV mal nen Offday hatte…

So viel zugelassen hat Pauli ja nicht, war bloß jeder Schuss drin (Heidenheimtaktik)

Pauli hat in der Rückrunde wirklich alles für den HSV-Aufstieg getan: Heidenheim und Darmstadt Auswärts geschlagen und die drei Punkte im Volkspark abgeliefert. Selber Schuld wenn man währenddessen gegen Magdeburg und KSC verliert :smiley:

1 Like

walterball

Würde übrigens gerade im Sportstudio aufgeklärt:
Glasner hat nach einer Szene, bei der abgepfiffen wurde und dann gabs Schiriball für Hoffenheim, einen zweiten Ball aufs Spielfeld geschossen. Das ist laut Regelwerk bei einem Trainer immer glatt Rot.

Glasner wollte damit gegen die Leistung des Schiris protestieren und dachte, es gibt nur gelb (Zitat: „Ich dachte, die nehm ich dann mal in Kauf“).

hala madrid

Glasner ist in der PK auch ganz schön laut geworden, nach einer wie ich finde harmlosen Standard-Frage nach der nicht verwerteten Steilvorlage mit den Niederlagen von Mainz und Leverkusen. Hat bestimmt eine Vorgeschichte mit den Frankfurter Journalisten, in dieser PK war das erst die zweite Frage an ihn nach „Warum haben sie Rot bekommen?“.

Sympathisch dieser Mann. Passt irgendwie zu Frankfurt.

Glasner ist ein Ehrenmann.
Man muss leider zugeben, dass er mit dem Kader nicht so viel machen kann. Glasner ist aus meiner Sicht auch nicht das Problem. Der Kader hat einfach fertig, weil gefühlt jeder zweite Spieler darüber nachdenkt, wo er kommende Saison spielen wird. Zudem fehlt einfach Qualität in der Defensive.

der schreit ja nichtmal richtig. dachte er rastet völlig aus. Aber kann man ihm nur recht geben.

Sehe kein Fehlverhalten, der Lügenpresse muss man Kontra geben

Sein Chef steht auf jeden Fall nicht auf seiner Seite xD

Hertha wird am letzten Spieltag in Wolfsburg absteigen und Schalke in Leipzig, während die Heimteams mit ihren 250 Fans den Einzug ins europäische Geschäft feiern. So gottlos einfach.

Brauchen endlich Investoren und Digitalisierung damit die Liga attraktiver wird :kappa:

BOOM Was ein Golazo von Özkan. BVB II auf dem besten Weg zum Klassenerhalt.