Fußball Liveticker #6

Da haben Sommer schon wieder die cm gefehlt

Für was denn 5 Minuten??

Unhaltbar. Für Yann Sommer :kekw:

4 Like

Until Bremen score

wie ist das nicht gelb? :slight_smile:

Insg verdient, war dennoch das UE drin, insb mit den Chancen aus hz1

Dortmund verliert morgen eh und der Drops ist gelutscht.

Schade. Groß Goldchance in Halbzeit 1 leider kläglich vergeben.

Komplett Demontage für Bremen und die Buli, dass Sarr eingewechselt wurde

2 Like

Ist ja auch okay so. ich mein wenn BVB Meister wird liegts nicht daran, dass der BVB sie gewonnen, sondern Bayern sie verloren hat. Am Ende wäre es egal, aber der Titel wäre irgendwie nicht wie vor 10 Jahren. Und das ist ja eigentlich auch das traurige an der ganzen Geschichte ^^

Kann halt Dortmund wenig für wenn Bayern Trainer kickt und dann so rumgurkt.

Sowas wie vor 11 Jahren wird’s in absehbarer Zeit nicht geben. Deswegen das mitnehmen was so geht.

Weiß auch nicht, wieso man als Dortmund-Fan da so selektiv sein muss. Schon bisschen Mimimi.

In Frankreich wird man auch nur Meister, wenn PSG mal wieder rumkrüppelt. Leicester, der große Beweis für die Ausgeglichenheit der PL, wurde auch nur Meister mit ner Punktzahl, die sonst nicht mal für die CL reicht.

Wie vor 10 Jahren wirds so oder so nicht mehr, weil wir mittlerweile ein etablierter europäischer Topklub sind und nicht mehr der Klub, der vor 5 Jahren fast pleite war.

1 Like

Hätte Leipzig die ersten paar Spiele nicht mit tedesco rumgegurkt, hätte man dieses Jahr vermutlich mal einen anderen Meister gesehen. :kappa:

Hätte Dortmund sich statt Adeyemi den Chef geholt, wäre man schon ez am 25. Spieltag Meister gewesen :kappa:

mit dem „chef“ wäre man vermutlich gerade im kampf um platz 6.

Die 81 Punkte von Leicester reichen nicht für die CL?

man wäre seit der meisterschaft jedes jahr mit 81 punkten in die cl gekommen.

nur 2013/14 hätte es lediglich fü cl qualifikation gereicht, aber das war auch paar jahre vor der meisterschaft.

€: 2010/11 wäre man mit der punktzahl ebenfalls meister geworden. weiter zurück habe ich jetzt nicht geschaut.

1 Like

K.A. hab nicht gefactchecked :smiley: Weiß nur, dass es bis United 2010 keinen schlechteren Meister gab, und es war ja nicht mal knapp, sondern sie hatten 10? Punkte Vorsprung oder so.

Deswegen versteh ich dieses (zugegeben auf TM noch stärker ausgeprägtes)" hmm ja, schön und gut, aber eig. fast peinlich Meister zu werden" nicht.

Jo, wir haben schon bessere Saisons gespielt. Und ja, natürlich wird man in der Buli nur Meister, wenn die Bayern ne schwache Saison spielen. Aber wer sich nach 10 Jahren nicht über ne fucking Meisterschaft freut, nur weil sie den eigenen Qualitätsansprüchen entspricht ist schon sehr weird. (umgekehrt geht die Rechnung ja schon eher auf. Man kann sich über ne gute Saison freuen auch ohne Meister zu werden).

2 Like

Merci Jungs.

Übrigens das 2:1 hier schönes Kacktor :D

Pauli ruiniert aktuell die D98-Aufstiegsparty und schiebt sich nochmal neben Düsseldorf auf 4 Punkte an den HSV ran.

Leider ist das Restprogramm ziemlich easy, in die Rele sollten sie es also noch irgendwie schaffen.