Fußball Liveticker #6

Kamui kennt keinen Schmerz, er hat 7 Minuten nach :bvb: Abpfiff erstmal das Ergebnis der :de: U17 Nationalmannschaft geposted

1 Like

Denke Uli macht einfach nochmal den Manager. Back to the roots. DAS WARS NOCH NICHT

Hab schon gesagt, mein Verein stand schon mal vorm Abstieg in die 4. Liga, aber kann mir nichts so brutales vorstellen, wie eine sichere Meisterschaft noch zu verdaddeln. Könnte das keinem Spieler im Kader je verzeihen.

Schmidt mit Benfica heute ebenfalls Meister geworden. 1. Deutscher Trainer der das in Portugal geschafft hat.

ich will ihm das nicht absprechen, aber wie viele deutsche trainer gab es bislang in der 1. portugiesischen liga? :D

2 Like

Idk :D
Liest sich aber trotzdem gut xD

Rogel Schmidt überrascht mich dennoch. Hätte nicht gedacht, dass er mal was reißt tbh.

ich rogel dir gleich eine

2 Like

meister

1 Like

Der Stadionsprecher „morgen ab 16 Uhr kaufen sie ihre Dauerkarte für die kommende Zweitligasaison“

:kekw:

1 Like

1 Like

Bin halt nicht mehr der große Trinker :smiley: Hab hier gemütlich ein paar Bier weggezischt und das wars.
Der Rest ist Leere.

Eishockey-Finale, U17-HF, Bayern imlplodiert. der Sporttag hätte kaum besser laufen können bis auf die ersten 45 Minuten der Buli…

muss das mal kurz anmerken: das eishockey spiel war absoluter banger! FINALE

1 Like

komm noch immer nicht aufn bvb klar

2 Like

Rip Mia san Mia

Sollte Leipzig den Pokal gewinnen hätten sie am Ende sogar wieder ne erfolgreichere Saison wie Dortmund gespielt.

Finde die Doppelentlassung nur folgerichtig, die art und weise ist natürlich absolut stillos.

heute heidenheim und nürnberg bruch ich bin bereit

2 Like

Hintergrund für Kahns Abwesenheit war laut Bild wohl ein Ausraster

Ich hatte, bis gestern, Sympathien für die Bayern aber nach der Saison mit ihren Schlangenaktionen sind die für mich gestorben.

Nächste Saison suche ich mir einen anderen Verein für den ich cheere.

  1. eine Stadt oder Region die ich schön finde und gerne Urlaub mache
  2. nicht bekannt ist für ihre vollasi Fans

Bleibt eigentlich nur der Schwarzwald mit Freiburg

1 Like

Haben aber einen asi trainer.
Glaube ja das uli h. Das ganze zu verantworten hat. Wollte nagelsmann nicht mehr. Und jetzt kahn und hassan.