Fußball Liveticker #6

Wehen Wiesbaden muss so dankbar für den BVB heute sein. Was für eine Peinlichkeit haha. Und dann auch noch Relegation wohl gegen Bielefeld.

1 Like

Richtige 2001 vibes in der 3. Liga. Hatte die auch kurz als süle getroffen hat

1 Like

Hat wohl alle zusammen getreten wie frueher

hatte ich tbh in der 1. liga mit bvb und bayern auch. da hatte man die vibes auch bisschen

Du hast Abfindung falsch buchstabiert

True, TW Position (jenachdem was Neuer für ein Standning hat nach der Verletzung) und iV muss auch was passieren, vor allem wenn Hernandez echt weg ist.

Mal was anderes, um meine Wissenslücke zu schließen. Angenommen 2 Mannschaften sind punktgleich, gleiches Torverhältnis UND die direkten Duelle sind beide Unenetschieden ausgegangen, wie wird der Meister ermittelt??
Fragen die ich mir stelle wenn ich ordentlich getankt habe, vielleicht weiß es ja einer :laughing:

Reihenfolge zur Ermittlung der Platzierung herangezogen:

  1. die nach dem Subtraktionsverfahren ermittelte Tordifferenz
  2. Anzahl der erzielten Tore
  3. das Gesamtergebnis aus Hin- und Rückspiel im direkten Vergleich
  4. die Anzahl der auswärts erzielten Tore im direkten Vergleich
  5. die Anzahl aller auswärts erzielten Tore
  6. Ist auch die Anzahl aller auswärts erzielten Tore gleich, findet ein Entscheidungsspiel auf neutralem Platz statt
1 Like

vllt war er der maulwurf.

1 Like

Kekw

Merci, man lernt nie aus

Ronaldo mit Al Nassr auch kein Meister geworden :kekw:

Dazu hat Messi nun die meisten Tore in den besten 5 Ligen erzielt.

'99 Barcelona kam da irgendwie hoch bei mir :lul:

NiSTEN’s take: Zu wenig gesoffen Brudi!

Ich habe mir ordentlich ein reingenistet, versprochen. Aber noch ist nicht aller Tage Abend

Kann nur hoffen, Autokorrektur am Handy regelt, sonst bin ich enttäuscht!!!

Fjddhjajaa :innocent:

1 Like

Entscheidungsspiel auf neutralem Platz

1 Like

IV aktuell echt schwer… Timber vermutlich mit die beste bezahlbare Lösung aktuell. Kim wäre sicher zu teuer und 2 Schränke ala de Ligt sicher auch nicht so nice.

TW könnte man Sommer an Valencia abgeben, die scheinbar interessiert sind und im Gegenzug Mamardashvili verpflichten, der auf jeden Fall wechseln wird. Schätze nur, dass CFC oder so wieder übertreibt…

Cancelo wohl für ~40 Mio zu haben, wäre für mich insbesondere bei Hernandez Abgang ein nobrainer.
Pavard muss halt verlängern…

Dann wird MF noch interessant… Laimer kommt ja leider sicher. Rice ist wohl nicht zu kriegen bzw. zu teuer / er präferiert Arsenal. Caicedo, Onana, Ugarte, Kamara fände ich noch interessant von denen die EVENTUELL zu haben wären.

Offensive muss man erstmal Spieler abgeben, aber ein 9er wird wohl auf jeden Fall kommen. Ramos, Isak, Alvarez, Vlahovic, Kolo wäre meine Reihenfolge. Isak wohl nicht zu kriegen - außer Newcastle holt echt cr7 xD vllt hat man dann ne Chance? :D
Hoffe, da ist noch nichts entschieden, da Kolo ja naheliegt und ich finde, dass man mit Tel einen nahezu gleichen Spielertyp im Kader hat.

1 Like

Nicht, dass es überraschend wäre, aber laut BILD joined jetzt auch noch Kalle den Aufsichtsrat und macht mit bei der Kaderplanung :smiley: The Band is back together.

2 Like

Echt Respekt @Kamui, dass du so reinchatten kannst. Ich bin neutral und muss meinen Frust ertränken heute Abend. Als BVB Fan müsste man Vermisstenmeldung für mich aufgeben nun.

1 Like