Fußball Liveticker #6

Man sieht halt jetzt, dass auch beim Nagelsmann nicht die Entscheidungen über Brazzo oder Kahn liefen. Der Stil ist ja immer noch der Gleiche. Traurig aber wahr, glaube Uli H. hat Brazzo bis zum Ende gedeckt und war insgeheim der, der alles an den Boulevard gesteckt hat :lul:

2 Like

Würde gerne wissen weer der Maulwurf is, das leck is schon krass

Es muss jemand aus dem Vorstand sein, oder halt wirklich der Sohn von Brazzo. Anders sind diese Leaks einfach nicht zu erklären.

Weiß auch nicht, wer nun Sportdirektor werden darf.

christoph freund?

denke mal, es wird ein deutschsprachiger. sonst gäbe es noch weitere alternativen…

Nach dem Statement von Tuchel bin ich irgendwie überzeugt, dass er der Meisterschaftsfeier fern bleibt, von sich aus seinen Abgang verkündet und richtig Feuer legt. Der hat 0 Bock mehr auf diesen Chaosclub. Bayern sind peinlicher als HSV und Schalke in ihrer Hochphase zusammen.

Vom Titel wird man nix mehr hören, der ist unten durch. Ab sofort brennt die Säbener Straße

tuchel kann bei der verbliebenen rentnerbande doch quasi komplett die kontrolle über die kaderplanung übernehmen. bei der derzeitigen lage macht uli wahrscheinlich sogar richtig den tresor auf.

das wird sich tuchel nicht nehmen lassen.

2 Like

Hoffentlich.
Tuchel heute wieder mit ein paar komischen Entscheidungen. Müller raus, Goretzka rein (vermutlich wegen Gravenberchs Verletzung). Gravenberch übrigens ganz gut heute. Gefällt mir immer mehr.

Hoffe Tuchel bleibt und krempelt den Laden richtig um mit Würschtl-Uli…

Und auch später im Zuge der TV-Ausstrahlung der Sendung „Sky90“ kritisierte Kahn den Verein nochmals dafür, ihn von der Meisterfeier ausgeschlossen zu haben. „Das war der schlimmste Tag meines Lebens, es mir zu nehmen, mit den Jungs zu feiern.“

wirklich ein richtiger dick-move.

1 Like

Bayern braucht ne starke richtige 6 und einen brutalen 9er. Ich glaube das würde im Zusammenspiel mit nem Winger, finanziert durch z.B. einen Verkauf von Mane, die BL wieder nen Jahrzehnt in die Langweiligkeit schicken.
Wahrscheinlich wird auch genau das so oder so ähnlich passieren.

Wie man mit ner Vereinslegende wie Kahn so umgehen kann werde ich nie verstehen. Wem bricht welcher Zacken aus seiner Krone, wenn er ihn da mitfeiern lässt?

medien schuld, weil sie die würde des menschen nicht respektieren!

Na hömma Kimmich und Goretzka? Haben immerhin eben den Meistertitel geholt.

Alles hater hier.

Punktgleich mein lieber, da geht doch noch was

1 Like

Doch selbst im einzigen Moment des Triumphes in dieser Saison schaffen es die Bayern, andere Themen in den Vordergrund zu rücken.

trifft es gut.

kann es wirklich nicht verstehen, wie man so den bezug zur realität verlieren und jeden stil vermissen lassen kann. unbegreiflich.

2 Like

Sind halt nicht mehr Mia san Mia.

Und dann untätig daheim rumsitzen oder wie :kekw:

Gleichzeitig aber überragend Goretzka wieder auszuwechseln

Beim Stand vom 1 : 0 um hinten evtl Dichter zu stehen.

Kurz darauf dass 1 : 1 und dann halt alles nach vorne geworfen. Da ist dann wohl goretzka als derjenige gesehen worden der am ehesten runter muss für einen offensiven.

Die größten für den Titel für goretzka aber für den Erfolg der Mannschaft müssen einzelne Mal leiden

Er wird Bayern einfach alles an Geld zurück zahlen, was sie ihm bisher gegeben haben. Hauptsache er ist frei von diesen Irren

Cool. Da passte echt alles heute.

lese ja jetzt erst die sache mit kahn. was zum fick hat er verbrochen, dass er nicht zum spiel darf? das muss ja richtig geknallt haben :D

Naja, Bayern brauch wsl. auch nen neuen TW, ob die IV was taugt ist immer noch nicht klar. Bayern hat 1x in den letzten 5 Jahren über 80 Punkte geholt. Von 12/13 - 17/18 hat man nur 1x UNTER 80 Punkte geholt. 2x in den letzten 5 Jahren wurde man erst am letzten ST Meister, dieses Jahr sogar nicht mal aus eigener Kraft.

Klar war diese Saison nochmal ne Ecke schwächer als die letzten Jahre, aber die Mannschaft war auch schon vor diesem Totaleinbruch nicht mehr auf dem Level. Ich glaube nicht, dass es nochmal 10 Jahre dauern wird. Aber die Fallhöhe ist natürlich deutlich höher., weil es eben nicht nur eine schwache-durchschnittliche der Bayern brauch, sondern gleichzeitig auch eine (nahezu) Rekordsaison eines anderen Vereins.