Fußball Liveticker #6

Eine gute Taktik allein bringt dich doch eh nicht weiter, du brauchst IMMER auch die Spieler, die entsprechende Klasse haben und diese auf dem Platz umsetzen.

Und wenn die Taktik nun mal auch 1v1-Duelle vorsieht, dann kann man sich danach auch nicht hinstellen und sagen „Ja, dass war keine Taktik, sondern individuelle Klasse“ :smiley: Zur Taktik gehört eben auch, Spieler in die Position zu kriegen, ihre individuellen Stärken auszuspielen.

Bayern war in den letzten Jahren auch keine taktische Meisterleistung, aber solange

Kimmich Flanke → Müller ? ! ? !–> Lewa Tor funktioniert brauchste auch keine Taktik.

Umgekehrt kann Streich noch so ein Taktik-Gott sein, am Ende trifft Freiburg trotzdem nur 50% seiner Tore aus dem Spiel und am Ende wird man 5.

ich hatte übrigens schon ein bild für die bvb meisterschaft erstellt. ;/

und dann musste ich wirklich noch ein neues machen…

6 Like

Stegemann Meme wäre auch stark gewesen, aber gj :ok_hand:

11 Like

Eberl angeblich als Brazzo-Nachfolger im Gespräch. Ui.

Hab gehört, Krösche soll’s werden :lul:

Michael Zorc ist auch noch zu haben, oder?

Brazzo > Zorc; also verschlechtern wollen wir uns ja nicht!

Meinst du? Wäre mir da nicht so sicher, war ein Joke von mir aber Zorc hat doch gut geliefert.

Brazilian Dede was Zorc’s first signing, while he also unearthed the likes of Robert Lewandowski and Jadon Sancho. He twice signed Mats Hummels from Bayern, snared Ilkay Gündogan from Nuremberg and saw the club make huge profits on the likes of Sancho, Pierre-Emerick Aubameyang, Ousmane Dembele, Christian Pulisic, Mario Götze and, most recently, Erling Haaland.

2 Like

Ja gut aber Brazzo hatte Sane, Mane und Hernandez :mond:

2 Like

Irgendwie fehlt mir da Bellingham?!

War copy paste, bestimmt nicht aktuell schätze ich

Brazzo: 6x Meister, 2x Pokal, 1x CL-Sieger, 1x Weltpokalsieger
Zorc: 2x Meister, 3x Pokal, 1x CL-FINALIST

Ok hast recht

Getroffen hatte die Entscheidung bereits am Freitag der Aufsichtsrat um Ehrenpräsident Uli Hoeneß. Am Sonntag soll in einer Pressekonferenz (11.30 Uhr) über die Hintergründe [zu kahn und brazzo] informiert werden.

stellt das popcorn bereit.

Wobei für die Spannung in der Bundesliga wäre ein Downgrade schon nicht verkehrt :rjface:

1 Like

Hoffe auf eine Live-Schalte zum DoPa :pogu:

1 Like

bayern doch dieses jahr alles gegeben… aber die dosen und bienen einfach zu schlecht

Einfach unwürdig was bei Bayern passiert

1 Like

Hätten sie doch auch gleich im Dopa ausdiskutieren können. Da kennt Uli zumindest noch die Telefonnummer.

2 Like

Junge bin ich hyped auf diese Schlacht

1 Like