Fußball Liveticker #6

vllt „darf“ kahn auch nicht mit feiern, weil er krank (grippe) ist?

:thinking:

Als ob er da extra betonen würde, dass der Club es ihm verboten hat

Klingt ungefähr so plausibel wie deine „Nagelsmann ist Schuld“ These :stuck_out_tongue:

vllt poste ich das nächste mal noch 7 smileys mehr.

Ich dann auch.

1 Like

deal.

:handshake:

vielleicht meint er mit „club“ auch den fc köln, der ihm hausverbot erteilt hat, weil er angst um seine stadioneinrichtung im falle einer bayern-niederlage hatte.
:sweat_smile:

1 Like

kenne nur einen club :fcn:

war übrigens „lustig“ wie sie auf kicker kurzzeitig vor dem abpfiff die bvb-feier artikel gepostet hatten (irgendwas mit „einige fans warten schon seit früh um 6 hier“).

will auch nicht wissen, wie viele artikel in den ganzen redaktionen schon geschrieben waren zur meisterfeier der dortmunder und zum abgesang der bayern.

1 Like

Das Problem waren viel mehr die zwei frühen Gegentore als dass man zu wenig Chancen herausgespielt hätte :kekw:

1 Like

Jede „normale“ Erklärung (Krankheit) hätte er ja so auch schreiben können. Stattdessen hat er sogar nochmal hervorgehoben, dass es ihm „vom Club“ verboten wurde.

Vllt. hat er es ja auch geleaked und die Bayern-Oberen haben es dann von den Medien-Buddys erfahren und der Deal war „Wir bestätigen es, aber dafür erst nach dem Spiel posten“ ^^

die hälfte von denen kann man ja offenbar immer noch gebrauchen

1 Like

wollte es auch gerade noch hinzufügen. :smiley:

Die andere dann als „Was wäre wenn“-Vergleiche, wenn morgen nur 9500 am Marienplatz stehen und die Damen feiern.

immer noch ziemlich unwirklich das ganze.

wirklich verrückt, dass bayern nach so einer saison trotzdem meister wird.
irgendwie wäre es mal wieder an der zeit gewesen. aber keine ahnung. gefühlt haben es bayern und dortmund nicht verdient. der eine konnte nur noch weniger als der andere.

Finde eigentlich, dass Terzic viele Dinge verbessert hat. Um die Winterpause herum noch die Punkte ergaunert, aber zuletzt war das ja mehrfach überzeugend bis dominant, was der BVB gespielt hat.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass ihm eine kleinere Trainerstation vorm BVB gut getan hätte, aber die Entwicklung ist ja wohl nicht zu übersehen.

1 Like

oder er hat einfach wieder von der starken form einzelner spieler (malen, , brandt, haller, mit abstrichen adeyemi) profitiert? :sancho_face:

im ernst: bin von terzic noch immer nicht überzeugt, aber irgendwas scheint er ja richtig zu machen. bin auf nächste saison gespannt.

Duranville heute aufjedrnfall nen Lichtblick. Naja schaun wa ma Was kommende Saison geht. Fällt mir iwie schwer zu glauben dass diese Bayern kommende Saison sofort alles zerfickrn

Wieso erlauben die Bayern Hasan mitzufeiern und Kahn nicht wtf lel

„der trainer ist nicht gut, er profitiert nur von der leistung quasi aller spieler.“

:sweat_smile:

Kahn: „Das war der schlimmste Tag meines Lebens!“

der mann hat u.a. ein wm-finale und ein championsleague-finale in der nachspielzeit verloren.

:cold_face: