Fußball Liveticker #6

Der Trainer ist, positiv formuliert, authentisch und lebt den Fußball und Verein. Das ist noch in Ordnung

1 Like

kann mir nicht vorstellen, dass jemand wie kahn ausrastet.
:mond:

spaß.
ich verstehe halt nicht, warum man überhaupt vorm letzten spiel kündigt.
nur, damit man nach dem spiel gleich die schlagzeile hat, falls man die meisterschaft verliert? herzlichen glückwunsch, ist ja super gelaufen.

2 Like

Zusammenfassung pls.

Will nicht auf bild. :/

Ja. Ich glaube wirklich, dass genau das passiert ist. Man wollte im worst case die Meisternews torpedieren und die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Außerdem gleich eine Antwort haben auf „und jetzt?“. Die Frage, ob Kahn und Brazzo überleben, stand ja bereits im Raum.

Vllt hat man die Dynamik unterschätzt.

Was für Schlangenaktionen?

Ganze Eier am Stück schlucken usw

Kahn ist bei seiner Kündigung durch den Aufsichtsrat bzw Hoeneß wohl derart ausgerastet, dass man ihm als Konsequenz untersagt hat weiterhin mit Team/Verein zu arbeiten

Hat sich halt den Ruf jez auch ziemlich ruiniert in dieser Saison. Wird spannend zu sehen sein, ob man ihn noch mal im deutschen Fussball wo sieht

Kahn zu Dortmund, „Mission Payback“!

Lt Doppelpass hat Kahn gedroht, „auszupacken“ und man hat befürchtet, dass er sich prügelt :joy:

Kahn hat auf Twitter dementiert.

Schlammschlacht incoming :heart:

Effenberg bestätigt die Bayern-Version, nach der Kahn ausgerastet ist. :joy: geilo!

1 Like

auch schon gesehen, bester mann

hamburg und hsv obv. musst aber vermutlich noch bis zum 5/6 spieltag in der ersten Liga mit dem größten Asi-Trainer Deutschlands aushalten. danach dann adi hütter trainer und hasan als sportdirektor :partying_face: geschichten, die nur der fußball schreibt :sob:

Zusammenfassung

kahn war das problem :face_with_hand_over_mouth:

Konfi geguckt und jetzt gut gelaunt in den Tag gestartet, was zwei Nulpenteams

bin ja mal gespannt, was Buyerns Plan B ist. Ob sie wen aus der zweiten Reihe nach vorn ziehen oder ein bekanntes Gesicht holen.

Und ich wüsste gern, was Tuchel sich denkt „Holy shit, was 1 Sauhaufen“ oder „ehehe, so, die zwei bin ich los, jetzt können wir anfangen“

1 Like

hat ja schon durchblicken lassen, dass er mit der behandlung von menschen so nicht einverstanden wäre. mal gespannt, ob er vielleicht sogar von alleine geht.

Zusammenfassung

dass er das grad sagen muss 🫠

glaube auch hier eher dem verein & den experten. kahn mit dem letzten tweet einfach gelogen :D

1 Like

Heiner sagt, dass Tuchel bleibt

Bin bei dem ganzen Messer in den Rücken rammen gar nicht so sicher, dass die Bayern noch Zeit haben über den Sommer, auch am Kader zu arbeiten.

Kahn demontiert sich gerade in einem epischen Ausmaß, Wahnsinn.

Muss mich selbst gerade hart revidieren. Alles was Hainer gerade sagt, macht einfach Sinn.