Fußball Liveticker #6

Das Original schafft es doch locker noch per Heli in 1,5h bis nach Köln.

Eh klar, aber würde jetzt in der Hz natürlich tauschen

Das denkst du vielleicht als Bayern Fan, aber ehrlich: Ich denke sie geben jetzt 10min gas, machen vielleicht ein Tor, danach kassieren sie durch einen dummen Konter das 1:3 und dann ist das Ding auch komplett gelaufen…

Aber wie ich schon vor Wochen gesagt habe: Es schmerzt am Ende auch nicht so sehr, weil man weiß, dass Bayern die Meisterschaft mehr verspielt hätte, als wir sie gewonnen hätten.

Und wird dann in den mittelkreis abgeseilt? Mit gopro und einem weizen.

Falls es Dortmund wirklich verkackt, sollten wir alle den BVB Thread stürmen!

1 Like

ein langsamer heli scheinbar, wenn du es mit dem auto in ner stunde schaffst

1 Like

Und bvb2 auch heftig gechoked und damit Osnabrück zum Aufstieg verholfen während wehenwiesbaden schon gefeiert hat. Muss geil gewesen sein da

1 Like

Muss ja erst noch gerufen werden.

Ich rede doch nix schön, hab ich ja gar nicht genug gesehen. Ich sage nur, dass Haller kein unsicherer Schütze ist

27:2 jetzt als Profi. Lässt sich halt hinterher leicht sagen „warum schießt der“, aber wenn Can nicht wollte wäre er die beste Wahl

Das glaubst du nach der Vorlage doch selbst nicht.

1 Like

Einfach eine Drohne schicken

Bayern so krass in den Köpfen :joy:

1 Like

Könnt ihr mal das Handy weglegen. Hab fomo wegen dieses threads

absolut gar keine Gefahr dabei gewesen. So ehrlich muss man sein.
Keiner im ZM geht ins Risiko, was aber auch verständlich ist. Man merkt ganz gut, dass der Kopf auch einfach dabei ist.
Einzelaktionen können heute ggf. nochmal was drehen, aber sehe es gerade nicht. Mainz wirkt heute sehr stabil und vorne extrem gefährlich. Wir müssen sowieso bald allin gehen und das wird es nicht besser machen.

Fomo?

Fear of missing out

1 Like

Spielt bellingham?

Kommt jetzt bestimmt gleich

Schnelles Tor und dann sieht es schon wieder ganz anders aus

wie viele weinende fans in dortmund trikots in köln sitzen, wahnsinn. haben die alle kein ticket beim bvb bekommen und dachten sich „na gut, dann schau ich mir aus schadenfreue bayern an“?

aber sind wahrscheinlich nur 10 menschen, die aber immer eingeblendet werden, also ok^^