Fußball Liveticker #6

Ich meinte ein Bayern unentschieden würde Dortmund trotz Niederlage reichen

Also ich hatte echt nicht erwartet, dass der BVB zu Hause so hart choken würde :smiling_face_with_three_hearts:

DER STERN DES SÜDENS

Jojo.

Fast das schlimmste an allem is eig brazzos fresse nach dem Spiel zu sehen.

2 Like

Eigt. wäre das perfekte Ende wenn Bayern es nun selber verkackt.

1 Like

Naja, sie lassen allgemein weniger zu unter Tuchel. Aber solange es nur 1-0 steht kann Köln immer mal ausgleichen und Bayern wieder einbrechen.

vergleichbar mitm bremen bruch 2009. die leute waren einfach mit meister tshirts schon seit 9 uhr morgens heute am stadion es ist alles so lustig

ist nicht jetzt so, dass man einen klaren 11-meterschützen hat die saison. :sweat_smile:
bellingham hat als einziger 2 geschossen.

Würde tatsächlich zur Saison passen

Mainz zieht echt voll durch, aber Watzke wollte ja auch keine Solidarität :kekw:

Das wäre dann wirklich die Geschenkteste Meisterschaft aller Zeiten, wenn Dortmund nun nur aufgrund von Köln Meister wird

Würde aber perfekt zur Saison passen, wenn Dortmund gegen Mainz verliert ABER Bayern es nicht schafft, gegen Köln zu gewinnen.

Das wäre wirklich die Saison in a nutshell.

Mainz zeigt heute aber ganz gut, dass Dortmund weiterhin Probleme hat, wenn Mannschaften stumpf hinten drin stehen und dann auf Umschalt setzen.
Dazu dann eine Standard. Ohne Räume ist das Spiel gerne mal so langsam wie heute.
Sehe gerade gar keine Chance, dass Dortmund das dreht.

Haller ist aber ähnlich souverän bei Elfern.

hab ich gesehen XD

Wie kannst du nach der HZ immer noch alles schönreden, es ist wirklich 1 Wunder. =D

Irgendwie glaube ich trotzdem, dass Dortmund entweder 'nen Sturmlauf in den zweiten HZ startet und dann euphorisiert 5:2 gewinnt, oder Bayern vs Köln noch mindestens Unentschieden spielt. Glaube nicht wirklich daran, dass Dortmund sooo dumm ist

2 Like

Wird die :meister: schon nach Köln gefahren?

2 Like

Die Kopie ist doch schon da.

Also ich guck seit 15 Minuten und da hatte Dortmund schon 4 Schüsse, 2 davon aufs Tor und 1 davon knapp neben den Pfosten (am Ende von Malen)