Fußball Liveticker #6

Würde trotzdem nicht reichen.

Soo das wird für bvb nix heute, mal sehen was köln macht. Knackpunkt der 11m, wieso schießt haller den? Das ist so dumm, keine Worte

Man muss sich das mal bitte auf der Zunge zergehen lassen: es gab jetzt in einer Halbzeit 3 Tor/Elfer Entscheidungen pro Bayern von den jeweiligen Schiris auf dem Platz

Unentschieden Bayern würde Dortmund doch reichen

köln hat erstaunlich viele spielanteile, aber irgendwie ist das glaube ich auch tuchels matchplan, der bisher voll aufgeht. die stehen deutlich tiefer als sonst und lassen uns kommen, hatten vorne aber trotzdem das tor, das abseitstor und einmal pfosten. der kommentator meinte ja auch, dass kimmich und gravenberch die eigene hälfte gar nicht verlassen (dürfen).

bayern muss schon gewinnen :sweat_smile:

Das ist aber auch ein erbärmlicher Auftritt von Dortmund. Keine Bewegung, keiner übernimmt mal Verantwortung. In der Situation könnte ich das als Fan niemals verzeihen.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRcbTBFKaQiUWWJnpQNZ5gpUCA9aWaTc148pQ&usqp=CAU

die?

Es liegt heute an allem aber nicht an den schiris. Hört auf mit dem. Scheiss. Bvb muss den 11m machen und alles is gut abr man entscheidet sich am 34. Spieltag für nen neuen schützen

2 Like

In der Annahme, dass bayern gewinnt nicht.

spoiler

Als ob. LoL

auswärts vs einen „guten“ könnte man es verstehen aber heimwärts gegen ein schwaches mainz? unter den umständen hat man die schale einfach nicht verdient

Sehe ich auch so. Nervt trotzdem hart

Jo mit Kramer hat ja eigl jeder vor der Saison gesagt…

Aston Villa gegen City auch 2:0 geführt … das geht ganz schnell wenn der anschluss einmal gefallen ist.

Ah mein fail.

Sorry, ziemlich warm hier. Hehe

loddar meint beide haltbar, king kobel wieder mit schlechtestem spiel seines lebens, wenn es drauf ankommt ssb

das eine ist city, das andere dortmund

Es war halt auch jedem klar. Bielefeld war schon scheiße mit ihm was hat Schröder denn erwartet

1 Like

Alter Dortmund echt noch geiler als der HSV. :smiley:
Weil sich wieder alle zu sicher waren, aber ich glaube ehrlich gesagt noch an den Titel fürn BVB. Paar Freunde sind extra den weiten Weg nach Dortmund gefahren.

WER WIRD DEUTSCHER MEISTER???

Gab doch auch Entscheidungen gegen Bayern? O_o finde schon geil bei 0:2 wieder auf die Bayern zu gucken. Wie tief sitzt der Stachel