Fußball Liveticker #6

Wird nicht passieren, müssen auf Köln hoffen

scheiß bvb jetzt wird baumgart sich nicht trauen, king horn einzuwechseln :rage:

„der bvb wird zweiter und schalke steigt ab“ schalala

Was hat das mit dumm zu tun, wenn man gegen eine Mannschaft in der BL verliert. Diese lächerlich eingebildete Ansicht ist das Problem. Mainz ist keine Bezirksligatruppe, sondern eine Mannschaft, die in der BL spielt und Teams wie Bayern, Kusen und co. geschlagen hat.

Dazu ist der Druck heute beim BVB höher als in den Wochen zuvor. Spiele müssen gespielt werden und im Sport ist eben alles möglich.

Letzte Woche noch gesagt, das ist mir zu ausgelassen vom BVB. Man möchte meinen nach einem ganzen Jahrzehnt solcher Geschichten, wären die Sinne geschärft.

Haha war das dumm.

Haha

lol??? :s04: am ende steigt echt noch stuttgart direkt ab oder was

Jaaaaaaaaaa aufgehts

Lol Leipzig. Maximal getrollt. Bitte Nyland sofort verscherbeln

Vertrag läuft aus…

haha was ein Tor

Zum Glück. Man führt komplett souverän und der Clown macht zwei katastrophale Fehler

Das werden verdammt lange 45 Minuten…

jedem Dortmunder, der da heute aufm Platz steht und stand, sollte man die Prämie streichen :P

Frage mich, wo die Dortmunder alle rumstehen. Im Strafraum ist niemand, aber wenn Mainz an den Ball kommt, ist der ganze Platz vor ihnen offen.

War einfach zu viel hype. Spielverlauf dann auch maximal unglücklich. 11m verkackt, adeyemi raus. Echt mies

das ist fast schon frech, wie tief bayern steht. wird hoffentlich bestraft und gibt nicht gleich den konter zum 0:2

Meisterschaftsprämie ist ja schon gestrichen :kappa:

Tuchel halt Mastermind ;>

Schalke kommt nach 2-0 zurück auch stark

Bayern benutzt die reverse Uno Karte. Gibt den Gegner den Ball und setzt auf Konter