Fußball Liveticker #6

solche geschichten schreibt nur der fußball!

Isso.

Wow Dynamo einfach so kacke

Alba auch weg von Barca.

Immer weniger kumpelZ für Messi

schalke & dortmund bruch gleichzeitig an nur 1 nachmittag

ich bin ready

1 Like

Wiesbaden und Saarbrücken führen. GG

hat ja noch die schiris :hugs:

Mir fällt nichtmal nen extremszenario ein wie Dortmund das noch verkacken soll.
Mainz hat aufgegeben und die werden mit sicherheit keine lust haben irgendwas zu tun um Bayern ne meisterschaft zu präsentieren. Was stimmt denn mit euch nicht. Das steht nach 20 minuten 3:0 für Dortmund.

2 Like

werde das so geisteskrank zitieren um 17:20 Uhr holy shit

1 Like

Die haben 4 Spiele am Stück verloren mit mindestens 3 gegentoren.
Die hätten problemlos noch in die EL kommen können. Selbst in den Pk´s hat man doch schon durchblicken lassen, dass die um nix mehr spielen.
Haben die nicht auch noch fanfreundschaft ?

Auf gar keinen Fall. Mainz spielt um gar nichts mehr und BVB hat seit 40000 Spiele zu Hause nicht verloren.
Die Meisterschaft ist zu 450% schon Safe

1 Like

Bellingham auf der Bank

ist der verletzt oder weiß jemand warum er nicht von beginn an spielt?

oder ist das so guardiola/löw move?

ist verletzt bzw. noch nicht bei 100%. hat vor 2 wochen einen schlag oder so gegen das knie bekommen. war ja letzte woche gar nicht im kader.

1 Like

Duranville im Kader.
Aber kein Dahoud.

dahoud kann sich glücklich schätzen dass dortmund auf die eine gladbach saison reingefallen ist und ihm schön :money_with_wings::money_with_wings::moneybag::moneybag: eingebracht hat

Dachte ich mach mir schönes Doppelsetup mit Dortmund am TV und 9er Konferenz auf dem Laptop. Der Delay bei Sky Go ist ja eine dermaßene Frechheit.

erstmal bienennest im stadion am strahler von sky, lol

Ja gut Bayern hat Cancelo, Goretzka, Musiala, Mane und EMCM auf der Bank, aber bei uns kommen Jan Uwe Thielmann und Denis Huseinbasic rein, da sehe ich uns im Vorteil.

Tatsächlich hab ich vorm Bayern Leipzig spiel geträumt, dass es in der 77. Minute 3:1 für Leipzig steht - was ja dann auch ungefähr gepasst hat. Davor auch Jahrzehnte nicht vom Fußball geträumt - bis gestern Nacht. Dortmund 4:4 Mainz in der 86. Minute. Danach aufgewacht -.-

Tuchel redet schon von der Transferperiode. Sein Masterplan geht auf: Alle Titel verspielen, Kahn und Hasan entmachten um sich selbst zu stärken und dann massiv auf dem Transfermarkt investieren!