Fußball Liveticker #6

Leipzig Aufstellung gefällt mir. Bis auf halstenberg.

Rip Schalke!

Terzic noch nie alleine aufs Tor zugelaufen: „Wenn man viel nachdenkt, macht man weniger Fehler“.

2 Like

Schalke muss von der ersten sekunde auf die knochen gehen, dann hat leipzig mit dem finale vor der brust wahrscheinlich schnell kein bock mehr.

Was schau ich denn nun? Konferenz oder Meisterkonferenz? :lul:

Dortmund soll schnell klarmachen, damit ich Abstiegskampf richtig verfolgen kann.

Am Ende bleibt jedes Team das irgendwas erreichen könnte auf dem gleichen tabellenplatz wie nach dem 33. Spieltag.

Bei RB startet simakan für Henrichs. Henrichs hatte beim aufwärmen eine allergische Reaktion aufgrund von Pollen.

Dortmund Einzel. Mein Tabellenrechner sagt Bochum Rele, Schalke Abstieg. Alles fix schon.

Würde an Schalkes Stelle erstmal Nkunku umtreten. Ganz schön frech, ihn vor dem Pokalfinale nochmal aufzustellen. Gehört bestraft.

Ich mach erstmal Konferenz an. Ab der 60. Dann auf einzelspiel oder Meisterkonferenz

BWAHAHAHA PLATZSTURM IN WIESBADEN UND DANN
90+3 OSNA 1:1
90+6 OSNA 2:1

Wiesbaden Rele, Dynamö Liga3 :kekw:

1 Like

Sehs schon kommen. Es ist die 10. Minute, 2 rote für Schalke. Leipzig führt 3:0 durch 2 Elfmeter und einem Patzer durch fährmann

Sehr schöne Geschichte für Saarbrücken

Hier auf 15:20 Uhr spulen für den Wahnsinn

danke für den tipp, läuft ja grad sonst nix :slight_smile:

Hertha wird die Konferenz so ruinieren mit einem 0:13.

man augsburg, rafft mal was, gladbach soll schon hinter uns bleiben :rage: (wenn augsburg absteigt nehme ich das aber in kauf)

2 Like

Auf zum (vor)letzten ritt.

€: olmo wurde gerade gut gehalten, vom letzten Mann.

1 Like

danke für den tipp, läuft ja grad sonst nix :slight_smile:

Haha das ist rot für Leverkusen

Minimum Gelb

Einfach letzten Montag verkackt, gG