Fußball Liveticker #6

Belling…

Oder doch Passlack?

Andy Möller, Tinga, Eike Immel (v.l.n.r.)

die Stimme klingt nach Dönerkevin?!

Beim Thema Zwayer bin ich sowieso zu 100% bei Bellingham

Gibts eigentlich ne Abstiegskonferenz? Denke mal die Meisterschaft ist nach 10-15 Minuten entschieden, da Mainz zum mitfeiern angereist ist und nicht um Gegenwehr zu leisten :smiley:

1 Like

Echte Liebe bei scarfix detected

2 Like

Hab heute geträumt, es steht nur Halbzeit 0:3 in Dortmund :eyes:

kann mich nicht daran erinnern, jemals zuvor von Fußball geträumt zu haben :D zumal es mich eigentlich gar nicht mehr juckt :D könnte aus dem Kader der Dortmunder vllt eine Handvoll Leute aufzählen

Alles gute zum 33. Geburtstag, Jonas Hector :blush:

Seid ihr schon aufgeregt? Nervös? https://twitter.com/fckoeln/status/1662398238526406659

Wäre doch leicht ergriffen, wenn Marco Reus später tatsächlich die Meisterschale in den Händen hält.

bei all dem hype kann es doch eigentlich nur schiefgehen :D

Dies. Damals schon fast ne Träne verdrückt als er 2017 den Pokal geholt hat <3

bin mal gespannt auf heute… Bin leider krank und muss daher zu Hause schauen… Hoffe ja, das gezitter hält sich in Grenzen und man schießt ein frühes Tor… Mainz halt auch eine komplette Wundertüte… Da ist von Lifegame bis hin zum Totalausfall alles drin

Dortmund doch ähnlich xd

Uff, Stand jetzt spielen alle Einwohner des Saarlands nächstes Jahr 2. Liga

Loddar so ein Profi, starrt durchgehend in die Kamera, wenn er spricht.

findet der korso eigentlich auch statt, wenn man den titel nicht holt? oder passiert quasi alles nur mit titel?

alles unter einem 3:0 zur halbzeit in dortmund würde mich überraschen

Haller heute wieder doppelt

bin fast gar nicht aufgeregt

gerade gesehen das cancelo heute geburtstag hat. kann entweder ein herausragender tag werden oder halt sportlich gesehen absoluter alptraum :D

lol der erik meijer „GOIAALALE freistöße“

Bin halt nicht dumm

Marius Wolf wird heute auch 28 :D