Fußball Liveticker #6

Da galten noch knapp 2/3 der Saison Covidauflagen. BVB hatte in der Saison auch nur einen Schnitt von 42k.

Wenn Schalke runter geht, werden sie den :hsv:-Rekord aber nächste Saison denke ich locker angreifen. Zumindest von Außen betrachtet erscheint mir die Grundstimmung rund um den Verein aktuell deutlich positiver, als beim letzten Abstieg.

junge was ist das für ein scheiss konzept? mir fällt nix dazu ein. die armen jungs…

Ah stimmt, dass ergibt Sinn.

PSG macht PSG Dinge

Ak von 60mio wohl gezogen, kenn den jetzt nicht wirklich, aber stolze Summe in jedem Falle.

Zusammenfassung

Dafür hätte man 2x Bellingham haben können XD

Haha wie Cringe ist denn bitte dieser Präsident da? :smiley:
Diese ganze Familie Bergemann scheint mir eher so vom Typ „Komm schnell in die Whatsapp Gruppe“ zu sein, insbesondere der Sohn.

Für die brasilianischen Spieler natürlich ein absolutes finanzielles wie emotionales Desaster, keine Frage.
Die Doku war sehr interessant und aufschlussreich.

2 Like

Scheiß Konzept, absoluter Drecksverein und Idioten, die da was zu sagen haben.
Aber auch maximal verlorene „Spieler“ wie Gustavo, die wirklich glauben, dass sie eine Chance haben, Profi zu werden.

1 Like

Schiris für die Meisterkonferenz
:bvb: :m05: Fritz
:1fc: :fcb: Jablonski

Pfeift Fritz jetzt einfach jedes Spiel von Dortmund? :smiley:

Hoffentlich nicht :smiley: Diese Saison
2-2 Schalke
2-4 Bayern
6-0 Wolfsburg

Jablonski für Bayern
2-0 in Hoffenheim
1-1 Frankfurt

für Köln:
2-5 in Gladbach
5-2 Hertha

sie wissen es halt nicht besser. wenn sie sich in der Dorfliga da ein abkrampfen, wie wollen sie denn bitte profi werden :sob:

Selten die Dinger

@Kaer

Der Präsident ist echt n übler Selbstdarsteller. Wie er auch beim Treffer in der Nachspielzeit sich schön Richtung Kamera stellt und da jubelt, als hätte er gerade die CL gewonnen. Oh man wat für ne Sippe :D

2 Like

SOLGANE ICH HIER DAS SAGEN HAB, WERDEN HIER KEINE VERRÜCKTEN DINGE GETAN!!!11

1 Like

das ist so krank was da abgeht. ist ja bei mir um die ecke.

welcher davon bist du?

1 Like

nr10

3 Like

Hat bisschen was von Prostituierten, nur das sie selbst dafür zahlen gefickt zu werden.
Dieser sportdirektor und sein Vater absoluter Abschaum

3 Like

:coffee: :coffee: :coffee:

2 Like

Speaking of Chelsea: Gab mal wieder auf den Sack heute, aber immerhin 1 Tor geschossen!
Am Ende hieß es 1-4 gegen Man Utd., damit ist es jetzt auch offiziell: Liverpool nur EL nächstes Jahr

Aus den Topligen stehen damit die CL-Teilnehmer größtenteils fest:

Buli: BVB, Bayern, RB und Union/Freiburg
PL: Man City, Arsenal, Man Utd., Newcastle
PD: Barca, Real, Atletico, RSSS/Villareal (+ Sevilla bei EL-Sieg)
Serie A: Neapel, Lazio + 2 aus Inter, Milan, Roma, Bergamo, Juve

Vom Elton da Costa hab ich sogar ein Autogramm, weil der mal bei Augsburg gespielt hat und die im Ort bei uns Trainingslager hatten :kekw:

Nächste Saison geht dann auch das Gewürge los, dass die beiden am besten performenden Ligen für die darauffolgende Saison einen zusätzlichen CL-Platz bekommen (aka ein dauerhafter fünfter CL-Platz für die PL durch die Hintertür :kekw:).

Also richtiges Fest für die Fünfjahreswertungs Ingos und Tanjas.