Fußball Liveticker #6

die drei Jungs sind aber auch in einer Liga mit CR7, Becks und Bruno :fire: … naja, fast

Wenn die Pl den zusätzlichen Platz bekommt ist doch die 5 Jahreswertung egal. Die sind doch mit solch einem Abstand vorne, dass es total Wurst ist ob die da noch jemanden ins Rennen schicken oder nicht

England hat aber auch jetzt einfach schon den krassesten top4 kampf.
Das wird nächste Saison glaube ich nen ordentliches gemetzel … und tottenham.

Von ihr würd ich mich auch stalken lassen, bin ich ehrlich :man_shrugging:t2:

Das passiert, wenn man Chelsea Spieler im Gym anspricht, also immer Kopfhörer aufziehen

7 Like

:man_facepalming:

Bin gespannt, ob die Bayern Frauen ihre Meisterschaft feiern dürfen :stuck_out_tongue:

3 Like

Eher hat man Angst, dass niemand zur Feier kommt und man nachher 'n trauriges Bild abgibt.

2 Like

hat eigentlich der 100Mio Neuzugang immer noch kein Tor erzielt? seh ich das richtig?

Dürfen sie, steht schon fest. Auch auf dem Balkon

1 Like

„Yann Sommer könnte als Stammtorhüter ohne Titel in die Vereinschronik des FCBayern eingehen.
Noch kurioser: Sollten am Ende maximal 2 Punkte fehlen: Als überragender Torwart von Gladbach beim 1:1 im Hinspiel klaute Sommer den Bayern selbst diese 2 Punkte“

Widerlich. Seit Bayern fehlen ihm andauernd diese gewissen Zentimeter, aber im Hinspiel gegen den :star2: des Südens hatte er Stöckel unter den Stollen oder was?? Dfl deepstate of mind

4 Like

Da hatte er auch das Spiel seines Lebens. (Wirklich)

1 Like

Das werden hoffentlich 2 geile 9er Konferenzen, um mich für die nur 180 Minuten Fußball dieses Wochenende zu entschädigen :rage: Jetzt schon Entzugserscheinungen und die Sommerpause kommt erst noch ssb

tbh, bin am ende einer saison immer mega übersättigt was fußball angeht. bin froh, dass nun erstmal pause ist.

nach zwei wochen ist die sehnsucht aber schon wieder so groß, dass man es gar nicht abwarten kann

1 Like

F1 läuft noch (:

bin hyped auf die transferphase. wird, denke ich, krass eskalieren dieses jahr

Hoffentlich schaffen die den Wiederaufbau von der Dortmunder Innenstadt wenn die Morgen Meister werden

^Kommt ja noch Pokal, CL , N11 und dann Ende Juli gehts schon mit 2. Liga los. Wir schaffen das.

2te liga eh besser.

dazu kann mumpfel dann schon einmal die gegner scouten für übernächste saison, wenn der glorreiche FC dann auch zu diesen reisen darf :>

1 Like

oder so…

aber andere Frage: Dortmunds Innenstadt wurde wiederaufgebaut?

/wayne, /wayne, gut, gut, und Frauen-WM vergessen

1 Like

U17 WM ist ja auch noch ^^^^^^^^