Fußball Liveticker #6

timo werner passt doch?

Leipzig wohl mit dem Pauli-Move: Kaufen Hauke Wahl, dass er erst mal nen Eigentor knallt. Leipzig hofft, dass Lindström im Pokalfinale ebenfalls nen Eigentor knallt oder keine Leistung bringt.

1 Like

Eher 40!!!

Kannst es gern mal einsingen. Muss hören wie zwei Silben im Vergleich zu drei Silben klingen.

kommt vllt zum pokalfinale. :rjface:

Den Pokal hätte er ja aber trotzdem im persönlichen Portfolio, wenn er gewinnt gegen seinen neuen Arbeitgeber

Da redest du einen guten Punkt an. Es gibt aktuell keinen MS auf der Welt, der seinen Raum so oft scannt wie Haaland.
Ihr müsst mal in Zeitlupen drauf schauen, wie unfassbar oft Haaland seinen Kopf dreht und alles beobachtet. Und gerade deshalb ist der gefühlt auch immer da. Das allein ist eine Kunst, die man im MS Bereich in der Form selten erlebt. Ist aber nix, über das man spricht. „Er steht halt richtig“ ist dann oft der Satz. Die Frage ist eher, warum das der Fall ist.

Wenn ein MS seinen Raum häufiger oder genauso häufig scannt wie ein Mittelfeldspieler, dann ist das alles andere als normal ^^

ja und Paulo Wanchope

Dachte Leipzig muss Einnahmen in Höhe von 150 Millionen präsentieren, wie können die sich Spieler kaufen ?!?!?!?!?!?!

CL Teilnahme und Pokal win sind ja Safe, dazu Silva und nkunku Abgang, ggfs gvardiol. Langt also xd

Kein DFL Investor!

20 Ja, 11 Nein, 5 Enthaltungen

PK gerade gestartet hier: DFL-Pressekonferenz am 24.05.2023 - YouTube

3 Like

gibts eine auflistung, wer wie gestimmt hat?

Aktuell nicht. Wird es offiziell auch nicht geben, war ja eine geheime Wahl, aber ich denke die Mitglieder werden das von ihren Vereinen erfragen wollen.

Für die 2/3-Mehrheit hätte man 24 Ja-Stimmen gebraucht, also haben 4 gefehlt.

1 Like

lt Bild waren die meisten 2. Liga Vereine dagegen, aus der 1. Liga Ausburg und Köln.

Was genau hätte der Deal eigtl gebracht?

1 Like

Ich verspüre eine gewisse Mettness auf der PK, man merkt, dass die 3 da oben alle für den Investor waren :smiley:

1 Like

Danke, sehr ausführlich. Also ich weiß nicht, wie rejoined das sieht. Aber ich finde den Deal ziemlich Mau. Die DFL soll 40% erhalten, um Internationalisierung und Digitalisierung voran zu treiben? Ziemliches buzzwording. Aufbau und Pflege einer Videoplattform. Wieviel Geld benötigt man für einen Youtube, Insta und Tiktok Account?!

Ein Teil soll außerdem genutzt werden, um die künftig fehlenden Einnahmen auszugleichen. Joah gut. Dann kann man die fehlenden Einnahmen ja auch einfach nutzen, um Dinge durchzuführen, die man geplant hatte?!

Und dann die Mauschelei, dass angeblich keine Einflussnahme möglich sei. Klares NEIN!

1 Like

Schade :frowning:
hätte die shitshow gerne gesehen, wenn dann plötzlich alle deutschen Vereine mit Geldcheat aufm TM wüten dürfen.

1 Like

neymar zu union

junge, was für eine mettness auf der PK. geil

2 Like