Fußball Liveticker #6

und der erste kippt?

  1. Tor sogar nach klarem Foul von Haaland und VAR versagen.
1 Like

wie gesagt, ich will haaland nicht die klasse/qualität absprechen. :man_shrugging:

für mich(!) bleibt es trotzdem ein schlechtes beispiel, weil an dem abend neben all seiner spielerischen klasse wirklich (auch) viel glück dabei war.

Alles gut, war auch eher allgemein gesprochen. Schon häufiger Posts von versch Leuten hier gelesen, die halt in die Richtung gingen und ich hab jedes mal mit den Augen gerollt.

Wer ist eigtl besser? Haaland oder Mario Gomez?

2 Like

die Dinger gegen Leipzig waren aber wirklich alles Dinger der Kategorie „zur Richtigen Zeit am richtigen Ort“. Spielerisch oder kämpferisch musste er da nur bei einem Tor etwas machen. Das einzig erarbeitete Tor war das theoretisch irreguläre 2. Tor gewesen. Hier hatte er aber Blaswich vorher klar gefoult. Das Ding hätte niemals zählen dürfen, schade dass sich in der CL die Schiedsrichter nicht rechtfertigen, wäre hier mal auf die Erklärung gespannt gewesen. Beim Rest stand er halt echt einfach nur richtig und der Elfmeter gehörte auch in die Kategorie „Skandal!!!“

ernsthaft?

2 Like

Dachte gegen den weltbesten IV Gvardiol ist es praktisch unmöglich 5 Dinger zu schießen :(

ist es auch!! Deswegen wurden ja auch 7 geschossen! :kappa:

aber wir wissen alle. Mit Nkunku wäre das Spiel ganz anders ausgegangen! :mond:

1 Like

wir müssen uns mal einen neuen spieler raussuchen wo wir diese melodie benutzen. die wird eindeutig zu wenig gespielt!

1 Like

Falls true, wäre das ja gar nicht so schlecht, oder @mumpfel ?

Erst mal richtig stehen (und v.a. nicht im Abseits) um die Tap Ins letztlich auch zu machen bzw in die situation zu kommen „nur“ noch tapins machen zu müssen.

Meine Erfahrung im Trennklatschen aus der Schule sagt mir, dass Sadio Mané auch gut passen würde. Also, auch vom Klang her und nicht nur vom Chancenwucher.

1 Like

Oder sie haben eine Mehrheit gegen den Deal zusammen bekommen und benötigen deshalb keine Vertagung :pray:

(als ob)

muss jemand aus der buli sein

erste vorschläge:

kevin behrens
timo werner

:mond:

Können dann in 3 Jahren die gesammelte Kohle ausgeben, nachdem sie den Transferban abgesessen haben h3h3h3

1 Like

RB wildert erstmal bisschen bei Frankfurt vorm Pokalfinale :smiley:

Benfica anscheind auch an Silva interessiert. Für ihn wahrscheinlich die beste Option.

An Haaland sieht man halt was für ne wurst Jesus ist.
Fand es auch ganz interessant zu erwähnen wie man im nachhinein kun Aguero einschätzen müsste …

1 Like

Hoffe, dein Rhythmus bei sonstigen Themen ist besser als dabei :face_with_monocle: