Fußball Liveticker #6

Ganz interessanter Thread auf Twitter

Zusammenfassung

:kekw: musste gut schmunzeln

1 Like

https://twitter.com/drecksuser/status/1660594757892972552

:question: :question: :question:

haha, ich hab das heute morgen schon gesehen und dachte, das wäre irgendein hinterwäldler-verein aus irgendeiner hinterwäldler-liga. das gute ist: ich lag damit offenbar richtig. das schlechte: ich hab nicht gecheckt, dass es Lederbusens Kunststücke waren :(

1 Like

Lel Hauke Wahl schießt Freitag ein groteskes Eigentor zur Pauliführung, welches deren Minimalchance auf den Aufstieg aufrecht hält, und verkündet drei Tage später seinen Wechsel zu… Pauli.

Ein Schelm, wer Böses denkt :kekw:

1 Like

Froh, dass der HSV den nicht geholt hat. War ja lange auch gerüchtet worden. Man will ja schließlich in die erste Liga zurück. Es gibt beim HSV auch richtige Entscheidungen, wahnsinn. Gewollt oder ungewollt sei mal dahingestellt.

Bin echt positiv gestimmt, dass wir so viele Abgänge haben. Klar wird Reese weh tun, aber der Rest. Altlasten die seit 1-2 Jahren nicht mehr performt haben.
Die bisherigen Transfers sind auch Recht vielversprechend, auch wenn noch einiges passieren muss.
Würde mir auch wünschen, Berti und wriedt loszuwerden

Reese, Benes & Kittel könnten die zwite Liga so dermaßen auseinander ball’n, aber leider alle 3 keine Mentality für höhere Aufgaben, schade

united angeblich an neymar interessiert. keine ahnung, ob er in der pl überhaupt mehr als 2 spiele am stück machen kann. er ist ja in frankreich schon ständig verletzt.

Mit einem kolportieren Brutto-Jahresgehalt in Höhe von 44,1 Millionen Euro ist Neymar nach Teamkollege Kylian Mbappé zweitbester Verdiener in Europas Fußball-Ligen.

lel.

Stövers Trefferquote bei den Transfers war zuletzt leider nicht so wirklich gut, so dass die Altlasten dann doch immer wieder auf dem Platz standen :grimacing:

Wenn diesen Sommer nicht einige Transfers Volltreffer sind, wird das ne richtig schwere Saison. Die sportliche Distanz zu Teams wie Braunschweig, Rostock, etc. schmilzt und dahinter beginnt der Abstiegskampf.

1 Like

Würde ich United sehr gönnen. Go for it.

1 Like

Ein riesen Fail mit Ansage. Die werden dort dann obv 500 Tore und 400 Vorlagen, Ballon D’or und CL Titel erwarten.

Mir fällt leider kein Verein ein, der jetzt zu Neymar passen würde. Was angesichts seiner Fähigkeiten ein Skandal ist. Steckt so gut wie jeden Offensivspieler in die Tasche und trotzdem will und braucht ihn Niemand :sob:

Ihr kriegt halt den mit Abstand besten 3. Liga Spieler zurück aus Dresden. Schätze mal der wird dann auch in Liga 2 gut performen.

United hat doch schon 3 Flügelspieler für links. Sancho, garnacho, elanga. Rashford noch so halb dazu Macht nur Sinn wenn Sancho per Leihe nach Dortmund kommt oder elanga verkauft wird.

Dachte united braucht nen richtigen Stürmer

Ich hoffe es. Genau der Spielertyp fehlt und seit lee Abgang… War halt im Kader. Glaube, Dynamo hat nur ne Option? Wenn sie aufsteigen oder?

Weiss ich leider nicht.
Fakt ist, er hat nur noch 1 Jahr Vertrag, wäre also „günstig“ zu haben für Dresden. Bei nem Aufstieg wäre es natürlich einfacher, glaube aber mittlerweile nicht mehr dran. Schade schade.

Meanwhile was der Loddar gerade so macht

Denke eher ihr zieht die Kaufoption und verkauft ihn mit Gewinn weiter. Gab ja schon Gerüchte Richtung Süperlig, wo Deutschtürken aufgrund der local player Regelung natürlich immer besonders interessant sind. Ihr verdient ein paar Euro, Ahmet kann nach seiner schwierigen Karriere nochmal einen richtig fetten Vertrag abschließen, also win/win (für alle außer Holstein, die mit ihm nix anfangen konnten :smiley:)

Auch gerade gesehen das Dynamo ne KO hat. Noice. Ligaunabhängig<3

Junge alleine die Vorstellung wie Neymar zu dem Jr. mit theatralisch schmerzverzehrtem Gesicht über die Premier League Rasen kullert, auch noch im englischen Wochen Rhytmus und dann alle zwei Wochen erstmal 6 Monate schwerverletzt in Brasilien bei seiner Schwester Partys schmeißt… Bitte lass das geschehen

Na gut dann wird er Safe so oder so weg sein, schade.