Fußball Liveticker #6

MIt 10 Abzug hat Juve 59 Punkte und ist dadurch 2 Spiele vor Ende 7 Punkte hinter Platz 4. Das wars. Ach NVM Platz 4 ist dann ja 3 :smiley:
Haste Recht

Der Investoren-Teufelskreis dreht sich weiter. Das sind dann alleine an Zinsen mehr als 8 Millionen Euro bis November 25 und wie willste dann nach 2 Jahren 2. Liga 40 Millionen zurückzahlen? Hertha hat doch schon alles verscherbelt, wo soll das Geld noch herkommen.

Falls Mars ist die rj Suchfunktion Schuld

Du hast meine Verwirrung grad verwirrt

1 Like

1 Like

Park ist doch nicht Kapitän bei Dynamo?
Das ist Tim Knipping

Oh, hab ich mich wohl verlesen.

Vor dem Punktabzug war Inter auf Platz 4 mit 66 Punkten. Auf die hat Juve dann 7 Punkte Rückstand. Aber Inter rückt dann ja vor auf Platz 3 (weil Juve aktuell vor Inter steht) und ist nicht mehr auf dem letzten CL-Platz. Sondern Milan mit 64 Punkten. Und die kann Juve dann noch einholen.

1 Like

Juve lässt sich gerade abschießen xd

hahaha mit dem strick um den hals immer weiter richtung abgrund :smiley:

Newcastle mit dem Draw gegen Leicester, dass ihnen die CL sichert. Am Donnerstag kann Man Utd. zu Hause gegen Chelsea dann endgültig Liverpool in die EL schicken.

Am anderen Ende könnte sich Everton wieder gerade so gerettet haben
17. Everton 33 (-24)
18. Leicester 31 (-18)
19. Leeds 31 (-27)

Letzter Spieltag dann
Everton - Bournemouth
Leeds - Tottenham
Leicester - West Ham

Anscheind gibts in LaLiga Konsequenzen von gestern wegen dem Spiel Valencia vs Real

2 Like

DFB would never

Da ja am Samstag gefragt wurde (Ich glaube u.A. @highkickharald ), Sky hat heute die Meisterkonfi bestätigt.

1 Like

Falls Dortmund bottled, möchte ich eine Liveübertragung wie Buschi die Schale im Taxi nach Köln überführt

Buschi noch als Kommentator eh bisschen cRiNgE…

2 Like

Mit illustren Gästen wie Mario Basler oder Thorsten Legat :kekw:

2 Like

2/10

hab geschmunzelt als ich es auf twitter gesehen hab :frowning:

dachte du hast es angepasst?!?!

1 Like