Fußball Liveticker #6

Völlig egal was genau da vorgefallen ist, wenn Vini so beleidigt wurde musst du als Schiri den Spieler schützen, das Spiel abbrechen und für Real werten, fertig. Mit der Entscheidung gestern ist doch klar, was die nächsten Fans machen werden.

Als ob es gestern dann nur ein einziger war, der es einmal gesagt hat.

Und selbst wenn es nur einer und einmalig war, Spiel abbrechen, für Real werten und fertig.

3 Like

DU HAST LÜCKE EINEN SCHLECHTEN TORJÄGER GENANNT UND DAS NEHME ICH PERSÖNLICH!!!

1 Like

Dafür wäre ich auch, ganz klar!
Aber welcher Schiri macht das denn? Ist ja noch nicht passiert, oder?

Das würde, dann auch den Fans den Mut geben diese Assis zu pinpointen und man könnte sie schön für lebenslänglich ausm Stadion bannen

hier z.b.

die kurze google recherche hat auch wieder verdeutlicht, dass es aus dem grund in den unter(st)en ligen regelmäßig zu spielabbrüchen kommt…

oder auch ein bekannteres (wenn auch schon etwas älteres) beispiel aus dem jugendfußball:

die liste könnte man (leider) ewig fortsetzen.

3 Like

Also mal fernab von dem Rassismus Thema, aber Vini nimmt andere auch gern Mal in den Schwitzkasten

https://youtube.com/shorts/YV-ltHTylXQ?feature=share

vini ist kein unschuldslamm. Er fällt auf mit karten fordern, schwalben, meckern mit schiri 24/7 usw. Dafür wird er auch oft kritisiert

2 Like

Die Tore von Gladbach gestern OMEGALUL Was war denn mit Leverkusen los?

  1. Kein Bock auf Europa nächste Saison.

Und/oder

  1. Kein Bock auf Alonso nächste Saison.
spoiler

:rjface:

Wichtig sind die Gegner der 4 Abstiegskanidaten.

Schalke spielt gegen Leipzig
→ haben CL sicher, aber letztes Heimspiel wollen die bestimmt nochmal abreisen.

Stuttgart gegen Hoffenheim
→ bei Hoffenheim geht es um nichts mehr + kein Heimspiel.

Bochum spielt gegen Leverkusen
→ Leverkusen muss gewinnen wegen der EL (um nicht von Wolfsburg überholt zu werden)

Augsburg gegen Borussia Mönchengladbach.
→ letztes Heimspiel der Borussia, es geht um gar nichts bei denen.

Denke Es wird alles so bleiben wie es jetzt ist. Wünschen würde ich mir dass 14.VFB 15.Bochum 16.Augsburg 17. Schalke

Augsburg kann gerne runter, wird aber leider nicht passieren.

1 Like

rele gegen schalke oder stuttgart und ich werde eine woche heulen

Ich wünsche mir auch sehr, dass Schalke in der Liga bleibt. Jedoch sehe ich nicht, dass sie eine große Chance am Wochenende gegen Leipzig haben werden. Durch das DFB Pokalfinale und da es das letzte Spiel der Saison und dazu noch ein Heimspiel ist wird Leipzig da die Sache ziemlich ernst angehen.

Für alle da unten ist es halt kacke gelaufen, dass Bochum sich so viele Punkte noch hier und da geholt hat.

(18 hertha)
17 schalke
16 bochum
15 augsburg

meine pred

das wäre nice :>

Ist für mich eher einer der Gründe, warum man sich vllt ein bisschen schont bzw. Nicht verletzen will.

Und natürlich weil es um nichts mehr geht.

Denke aber trotzdem, dass Leipzig gewinnt. Bin gespannt wie Schalke Auftritt und wie viele Tickets doch irgendwie den Weg zu Schalkern gefunden haben. nachdem es die letzten 2(?) Heimspiele nicht geklappt hat, bin ich auch endlich mal wieder vor Ort.

Ich sag mal so. Das muss der jeweilige Verband auch wollen. Aber man kritisiert das öffentlich und dann wird weitergemacht wie gehabt. Vielleicht nächsten Spieltag noch nen Spruchband.

Das ist im Grunde wie „thoughts & prayers“ nach schiessereien in den USA

1 Like

kannst davon ausgehen, dass schalke mehr oder weniger ein heimspiel haben wird.
alles andere würde mich überraschen.

Naja Leipzig hat (wie auch beispielsweise mainz) einiges versucht, dass das nicht passiert.

Kein freier Verkauf und selbst Karten aus der Ticketbörse werden nur an Accounts verkauft, die schon (länger) registriert waren etc.

Der Erwerb von Tickets war nur für Dauerkartenbesitzerinnen und -besitzer, Fördermitglieder, OFC-Mitglieder, Vielfahrerinnen und -fahrer sowie bereits registrierte Ticketkäuferinnen und -käufer möglich. Auch die Ticketbörse, in der Karten offiziell zum Weiterverkauf eingestellt werden können, sei nur für diese Personengruppen nutzbar, so der Bundesligist.

selbst, wenn nicht viele Schalker im Stadion sein werden (wovon ich nicht ausgehe), werden doch tausende nach Leipzig kommen und die Stadt auseinander nehmen, sollte Schalke wirklich absteigen (wahrscheinlich genauso, wenn sie die Klasse halten)

ebay und co.
am ende werden viele ihre tickets verkaufen, weil man einfach viel kohle damit machen kann.