Fußball Liveticker #6

Ja, eben^^ BMG daheim auch „nur“ auf Platz 6 mit 9 Siegen, 3 Unentschieden und 4 Niederlagen, der BVB auf Platz 1 mit 14/1/1.

Nur generell eben: Daheim spielen sie deutlich besser als auswärts. Auch das torverhältnis quasi gespiegelt :smiley: 31:18 daheim vs 17:35 auswärts.

hradecky einfach ein troll

wobei das anspiel auch schon semi geil ist

Ach komm, was soll er da denn machen. Der Rückpass war schon ziemlich blind (weil Bakker den Ball komplett falsch plaziert) und Tapsoba rennt einfach weg ohne zu gucken, was hinter ihm passiert :smiley:

Gebrochen durch City?

1 Like

Schöne Rückhandschelle
https://cazn.me/v/882b44

Allerdings ist Spanien mittlerweile auch nur noch ekelhaft. Vinicius wird gefühlt in jedem Auswärtsspiel rassistisch beleidigt oder es gibt die Affenrufe gegen jeden dunkelhäutigen Spieler. Fast auf Italien-Level mittlerweile.

4 Like

Ist echt krass das die liga da nie was unternimmt

1 Like

Gegner nimmt ihn kurz in den Schwitzkasten und flüstert ihm irgendwas ins Ohr. Kann man sich ja ungefähr vorstellen, was das gewesen sein wird.

1 Like

Wird auch unverhältnis mäßig oft umgeflexed.
Will nicht sagen das es gerechtfertigt ist was er tut aber würde mich hart ankotzen wenn ich nur weggetreten werde.

Bottlekusen at it again

Das ist ja sensationell vergurkt.

MEINE FRESSE EY

Dürfen gerne ein paar mehr Spiele Pause werden für Hincapie

Wird ne geile Konferenz nächste Woche. 9 Spiele, und in JEDEM davon gehts noch um irgendwas

Ich steh sowas von mit Bochum Trikot nächste Woche in der Kurve

wäre echt geil wenn Kusen sich SO Europa verspielt

Wisst ihr noch, als Leverkusen gut war? 14 Spiele ungeschlagen unter Star-Trainer Alonso? Tja, aber dann kam Davie Selke in die BayArena und hat diesen Verein gebrochen…

6 Like

Bochum vs. HSV mögliche Relegation … könnte sogar etwas gehen für den HSV. Aber bis dahin ist noch viel Zeit. ;)

Leude ich bin so heiß auf nächsten Samstag. Edin auch wieder alles gesagt. Einfach Gottkönig Edin.

4 Like

wie gottlos schepperst du dich im falle der meisterschaft weg?

5 Like

Bin nächsten Samstag wohl in Dortmund und nach sieg gibt’s direkt edin Tattoo

3 Like

In Dortmund obv. - ach wie. Sorry erstmal falsch gelesen. Denke es wird Gelber-Schein-Woche gottlos.

2 Like