Fußball Liveticker #6

Rip farke

BMG auswärts :smiley:

Wenn Leverkusen hoch genug gewinnt, könnte das nächste Woche auch noch Auswirkungen auf den Abstiegskampf haben o.0

City heute mit der B-Elf trotzdem easy 1-0 Chelsea gesnacked^^

Die Reputation deiner Bundesliga-Preview ist aufgrund deiner Gladbach Prognose leider schwer beschädigt. Dabei hatte ich (als Gladbach-Experte) dir eigentlich eine gute Einschätzung geliefert…

vom 22. August

Okay, kurze Analyse zu meinem Lieblingsverein, den sog. „Fohlen“.

Nachdem Eberl [nachträglich zensiert] hat um zu RB zu wechseln, haben wir unseren bisherigen Hausmeister „Ronaldo Zirkus“ zum Sportdirektor gemacht. Dementsprechend hervorragend läuft bisher die Transferperiode: Abwehrchef Ginter und Top-Torjäger Breel Embolo verloren, dafür mit Ko Itakura einen Königstransfer gelandet (vorher durchschnittlicher 2.-Liga-Kicker).

Adolf Hüttler, der im Jahr zuvor mit Frankfurt fast die CL erreicht hätte, wurde durch einen schmierigen Trainer aus der 2. englischen Liga ersetzt. Es wird jetzt wieder Ballbesitz Fußball ohne diesen ganzen modernen Quatsch gespielt, die sportlichen Entwicklungen von Marco Rose also komplett rückgängig gemacht.

Im Pokal zum Glück gegen einen Oberligisten gespielt. Prognose für die Saison: Platz 16 wäre ein Traum, erscheint aber unrealistisch.

jetzt beschwert sich der fca vorstand, dass das keine rote ist:D

bro mach dich nicht lächerlich, selbst deine eigenen Spieler sagen das ist rot ohne nachzudenken

Dortmund verkauft Haaland, kauft sich Haller, Haller wird Volksheld, Krebs bekämpft, im Endspurt alles zerschossen, GottStürmer

Bayern gibt Lewy ab, kauft sich sengalesichen Boxer
Auto vom Müller und vom Kimmich stehen am Arenaring, sollen wohl total demoliert sein, sind nicht mehr fahrbereit. Dem Tuchel hatter in Arsch getreten, dem Sané hatter inne Fresse gehauen. Der Gnabry ist mit dem Sicherheitsdienst vor 10 libanesen geflohen.

Schade ehrlich, Sadio Mane ist ein teures Missverständnis

1 Like

Kann Gladbach bitte mit Farke in die neue Saison gehen.

1 Like

ich bin tiefenentspannt, weil ichs sein muss. meine kiefer op hab ich noch nicht komplett überstanden, also ist da nix mit aufregen ^^

aber find es schon auffällig, dass hier alle bvb leute gern zusammengepackt werden und gleichzeitig auch einige fcb anhänger hier genauso handeln.

mist

man muss einem trainer auch mal etwas zeit geben, sonst kann sich nie was entwickeln!

wurde wohl schon deutlich dementiert. laut kicker.

wenn das spiel so weiter geht, dann weiß ich nicht, ob das so eine gute idee war XD

Du lernst auch gar nix.
Dementi = Bestätigung.

Raff mal was!

der kader ist einfach tot.
weiß nicht ob farke da das problem ist ^^

Jetzt mal ohne Ironie: BMG hat auf niedrigerem Niveau das gleiche Problem wie der BVB: Daheim spielt man absolut in Ordnung, auswärts wie ein Absteiger. Das heißt ALLES kann da auch nicht schlecht sein.

Der Kader von BMG ist einfach durch, ein Teil ist nicht gut genug (Qualität oder Alter), der andere Teil ist schon oder will eh nur noch weg.

Das einzige, was man ihm wirklich vorwerfen kann ist die Behandlung der Talente, vor allem Netz. Er hat aber AUCH recht damit, wenn er sagt, dass die Spieler sich das irgendwo auch verdienen müssen.

Ob jetzt mit Farke oder mit Polanski (der wsl. der Nachfolger wird), nächste Saison wird wsl. ähnlich schwer, weil die besten Spieler wohl gehen werden und BMG auch nicht das große Geld hat, um sie mit gestandenen Spielern zu ersetzen.

Ich sehe da qualitativ schon noch Unterschiede zwischen BVB und Gladbach. In der Auswärtstabelle ist Dortmund 2. nur 3 Punkte hinter Bayern, Gladbach ist 16. :lul: Aber du hast ja auch geschrieben auf „niedrigerem Niveau“.

Real verloren :kekw:

wundert das wen?

17 Minuten Nachspielzeit und Vini Rot xD

1 Like