Fußball Liveticker #6

haha wie kehli laura duzt und sie ihn siezt :D

München macht sich auf den Weg zum Borsigplatz? Oder worauf willst du hinaus

2 Like

tm.de bayern forum ist gerade maximale unterhaltung. hat mich bisher sehr unterhalten. absolute empfehlung meinerseits!

bayern wird im sommer so oder so sehr viel am kader machen. und ggf bei personen kahn / hasan.
da wird jeder stein gedreht.

Zusammenfassung?

boah geht in so viele richtungen.

  • alle schiris pfeifen nun für den bvb und klar gegen bayern, damit bayern nicht meister wird.
  • dortmund unverdient meister. peinliche meisterschaft
  • bei bayern müssen alle fliegen, weil so ein bvb meister wird.

und vieles mehr.

was gern vergessen wird. seit haller da ist punktet bvb wirklich extrem. schwach war man vorallem in der HR ohne MS

Das ist mir schon ein bisschen zu ausgelassen. Wo ist der Dortmunder Kobe mit „Job’s not done“?

also quasi wie hier nur von bayern fans?

nej ich finds noch viel amüsanter, weil die sich da gegenseitig angehen xD
es gibt auch da ein paar leute, die normal schreiben und zb auch sagen, dass die rote heute eine rote war. und die treffen dann auf leute, die eine verschwörung sehen ^^

Falls das in die Hose geht für die Bienen ist Stegemann Schuld, ist ja wohl glasklar

wessen fan bist du eigentlich?

und falls bayern nicht meister wird ist es weiterhin juan bernat!
und ggf nagelsmann. glaub das wird auch bald nen meme.

Du meinst BVB-Fans, oder? Sonst verstehe ich deinen Kommentar hier nicht

Rot weiss Essen
(Übrigens seit heute durch gegnerischem Unvermögen die Klasse gehalten :sunglasses:

offensichtlich

wow sehr offenes interview von dorsch.
er sagt auch klare rote und jeder weiß, warum es rot ist.

es würde glaube ich auch dir gut tun, ab und an mal in den spiegel zu schauen.
natürlich gibt es den ein oder anderen bvb clown hier, der sehr gern provoziert oder unfug schreibt.
gleichzeitig sind einige fcb anhänger hier kein stück besser.
nur mal so am rande und vorallem immer mal im kopf behalten, dass wenige idioten nicht für alle sprechen.

an alle bvb-fans:

1 Like

Entspann Dich mal, Bruder, ich habe den Kommentar von kid einfach falsch verstanden. Da war keine Wertung mit dabei, aber ja, ich lese hier auf jeden Fall die ganzen FCB-Kommentare, die die rote diskutieren und den BVB beleidigen wie dieser gestalt gestern. Jo

Heidi so ne sadistische Anti Bayern Göre. Geil Alter eY unnormal ey