Fußball Liveticker #6

Geh halt auch Ma ins Stadion? Stattdessen gurkst hier rum.

Gehe ungerne ins Stadion, wo ich emotional befangen bin.

Brauche beim Spiel Auslauf und lieber Ruhe (sollte gegeben sein in der AA). Dazu sind mir zuviele Idioten im Stadion, sei es bzgl. Krawalle oder die einfach keine Ahnung von Fußball haben.

Jedes Spiel in der AA oder Auswärtsfahrten waren für mich unbefriedender als die RWE- oder Kreisliga-Spiele, die ich in letzter Zeit des Öfteren besucht habe. Aber trotzdem würde ich niemals auf die Idee kommen früher zu gehen, schon gar nicht in so einem wichtigen Spiel. Gerade als Bayern-Fan sollte man ein gebrandmarktes Kind sein, was nicht alles noch in der Nachspielzeit passieren kann…

Gehe mittlerweile auch eher (stressfreier) zum großen SCP als mich um BVB tickets + alles drumherum zu bemühen, auch aus den genannten gründen. werde alt :( war glaub die erste saison seit jeher das ist nicht im stadion war.

bin einmal früher gegangen, im spiel gegen liverpool unter der woche. musste aber auch noch den zug nach frankfurt bekommen :smiley:

Lul, was lese ich da im örtlichen Klatschblatt? Enzo Millot vom VfB hat sich unter der Woche n Tattoo stechen lassen? So Spieler Lob ich mir im Abstiegskampf

Identifiziert sich halt 100%ig mit dem Verein? :rjface:

1 Like

Hab dich mal gemeldet

/e:

Im BILD-Interview sagt Tuchel: „Wenn alles in Ordnung gewesen wäre, hätte man den Trainer nicht wechseln müssen.“

UFFFF

War doch klar, dass jetzt alles ,was nicht läuft an Jule festgemacht wird, der die CL dominant rasiert und in der Liga auch weitgehend gut unterwegs war (trotz WM). So ists schön einfach, passt zur bayrischen Mentalität.

5 Like

Mit ist gestern aufgefallen, dass Nagelsmann Messis CL Karriere beendet hat, falls der im Sommer in die Wüste wechselt :kekw:

Bin auch der Meinung, dass der VAR den Fußball nicht wirklich besser gemacht hat.
Für mich persönlich eher das Gegenteil.
Man diskutiert über die gleichen Fehlentscheidungen wie vorher nur dass man sich hier nochmehr fragt, wie der Schiri oder VAR die Szenen falsch beurteilen können.
Vorher war eine Fehlentscheidung dann Emotionen Pur aber am Ende wusste man, dass da ein Mensch auf dem Feld steht, der es 1. vllt übersehen hat oder 2. es einfach falsch beurteilt hat.

Heute können die sich das so oft anschauen und entscheiden trotzdem falsch. Da kann ich aber keine Ausrede dann gelten lassen. Es wirkt dann tatsächlich willkürlich, weil die Regeln aber auch sehr schwammig sind mittlerweile.
Zusätzlich geht mir dieses unsägliche warten auf den Sack, ob ein Tor jetzt zählt oder nicht. Es fehlt einfach was am Fußballfeeling.

Ich meine Frank Buschmann hatte vor kurzem mal gesagt, dass man den VAR vllt abschaffen sollte und nur bei Abseitssituationen prüfen sollte unddie Torlinientechnik (Tor - ja/nein) nutzen soll. Und bei allem anderen einfach den Fußball wie früher laufen lassen.
Das sind zwei Situationen bei denen man mit klaren Linien genau sehen kann, ob es Abseits war oder der Ball im Tor.

Würde ich tatsächlich genauso umsetzen

omg wie gut

1 Like

tobias escher:

Ein bisschen Hoffnung für Bayern-Fans: Augsburg hat zu Hause gegen Bayern, Union und Leverkusen gewonnen, gegen Leipzig und Wolfsburg Remis gespielt. Von den Top-Teams gewann nur Freiburg in Augsburg - am 1. Spieltag. 2023 haben sie zu Hause nur gegen Köln verloren.

Der BVB hat wettbewerbsübergreifend die vergangenen sechs Auswärtsspiele nicht gewonnen, ist in der Auswärtstabelle auf Rang fünf. (Würde bei einem Sieg in Augsburg aber auf zwei springen.)
Wir sind uns trotzdem alle einig, dass der BVB in der aktuellen Form klarer Favorit ist.

und

Schritt 1: Bayern mitten in der Saison übernehmen
Schritt 2: Alle Titel verspielen
Schritt 3: Dafür sorgen, dass Kahn und Brazzo entlassen oder zumindest entmachtet werden
Schritt 4: Ins Machtvakuum stoßen und den Verein nach eigenen Wünschen umbauen
Thomas „Littlefinger“ Tuchel


spricht übrigens auch nicht für nagelsmann, dass die mannschaft ab der 60. minute immer komplett einbricht.

1 Like

Der VAR deckt aber auch schonungslos die inkompetenz einiger schiris auf.
Kein wunder, dass denen das langsam nicht mehr so gefällt.

Tut er?

VAR beste ihr Mettl0rds war das was der Sport brauchte um aufs nächste Level der Belanglosigkeit zu kommen.

1 Like

Gehe nächste Saison einfach auf ne stadionwurst zu den Kickers. So niedrig wie die spielen, gibt’s da sicher noch keinen VAR.

STUTTGART IST BLAU WEISS.

Ist doch erst seit Tuchel so extrem. Wahrscheinlich irgendeine Clownsdiät

den grundstein für die fitness legst du (zum großteil) vor der saison. und da wurde augenscheinlich keine gute arbeit geleistet.

Nagelsboss vs. Taschentuchel schon jetzt eine der legendären Diskussionen des Threads.

5 Like

Wie kann man denn unironisch der „Nagelsmann ist Schuld“ Argumentation von Brazzo und Kahn folgen? Dachte bisher das ist nur ein Meme…

3 Like