Fußball Liveticker #6

Vor allem weil der Gewinner so obvious ist.
Steht ja jetzt schon 3 : 0 für Nagelsmann FC

1 Like

Kann mich an kein Nagelsmann Spiel erinnern, bei dem die Mannschaft nach guter anfangsleistung und Führung komplett eingebrochen ist. Unter tuchel gab es das jetzt schon einige Male

1 Like

Unter Nagelsboss war eher das Problem, dass Bayern spektakulär gespielt hat, aber viel zu wenig Tore aus ihren 100 100%igen gemacht hat. Ein Problem, von dem man jez nur träumen kann.

Du meinst, Brandt seine Keto Diät zündete erst im Winter obwohl er im Sommer schon damit begann?

Nagelsmann einfach der größte Gewinner der ganzen Posse. Es ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass die Saison unter ihm exakt genau so verlaufen wäre (gegen das aktuelle Mancity chancenlos, gegen Freiburg kann man mit etwas Pech mal verlieren und in der Bundesliga ging der Trend auch unter ihm schon steil nach unten).

Nach der Saison wäre er dann als Kovac 2.0 relativ verbrannt gewesen und hätte sich in Monaco o.Ä. rehabilitieren müssen. So lebt jetzt aber der Mythos des Schiffes, das unter Kapitän Nagelsmann noch komplett auf Kurs war und er kann sich seinen nächsten Job quasi aussuchen.

2 Like

GOLAZO LOUIS SCHAUB! In den letzten 6 Spielen an 5 Treffern direkt beteiligt, habe dir doch gesagt er ist krass @Kaer :stuck_out_tongue:

1 Like

Siehe Leverkusen - Bayern

Er ist nicht perfekt, aber trotz aller Probleme hilft er mehr als das er schadet. Wir diskutieren halt immer über einen Fail, aber ich glaube auf jeden Fail kommen 3-4 Sachen, wo er einen Fail verhindert.

Aytekin hatte gestern halt das Problem, dass es ein Bayern-18:30-Spiel war und er für 2 klare 08/15-Aktionen sich trotzdem nach dem Spiel hinstellen und die erklären muss. Passieren die gleichen Szenen gestern mittag zwischen Bremen und Köln juckt das kein Schwein und der Schiri macht pünktlich Feierabend.

1 Like

Ich find’s ganz geil, wie unberechenbar die letzten beiden Stuttgart Spiele sind und wie unberechenbar damit der Abstiegskampf ist. Mainz, Hoffenheim und auch Stuttgart selbst kann man gar nicht einschätzen, die pendeln immer zwischen Kreis- und Weltklasse. Ich fände 6 Punkte für Stuttgart genau so logisch wie 0 Punkte für Stuttgart. Da Schalke und Bochum noch gegen RB und Kuzen spielen entscheidet Stuttgart damit vermutlich auch die komplette Konstellation da unten.

Hannover läuft heiß, nächstes Jahr dann Aufstieg

Also um 23:15 oder so war er im Sportstudio zugeschaltet. Aber vllt. war das auch aufgezeichnet (Also das Segment) :smiley:

Gräfe hat gefühlt wirklich Probleme mit in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden. Genau wie diese Russland Tweets letztens, wo er angeblich gEhAcKt wurde. War eh er selbst mit was intus.
Und jetzt möchte er selbst bestimmen wo die 5000 € Spende hingeht alter Falter. :rofl:

Wenigstens entertainend

5 Like

Gestern Abend, fett ganz oben auf BILD.de z.B :smiley:

Darum gehts ja nicht in der Aussage - sondern, ob er die Inkompetenz von irgendwem aufzeigt?

Uff VFB

jaaa Mainz auuuuuuuuuufgehts

Wenn Stuttgart nicht gewinnt, wird das ne sehr geile Abstiegskonfi nächste Woche.

Stuttgart am wenigsten Punkte, dafür aber die beste Tordifferenz und Heimspiel gegen den leichtesten Gegner.
Bochum am meisten Punkte, dafür aber die schlechteste Tordifferenz.
Schalke in der Mitte den schwersten Gegner Auswärts, für den es aber um nix mehr geht.

Legendo wieder, was ne bude

lol was ein Tor :smiley:

Doch noch nicht das Endo für den VfB.

oh junge was das für ein tor

ach city is ja auch schon meister

wp