Fußball Liveticker #6

Thiago ist overrated as fuck und mit sicherheit kein defensiver anker.

Irre ich mich, oder hatte der bei Bayern nicht mal sehr gute Zweikampf Werte?

Thiago also overrated as fuck, alles klar. Mit ihm als Sechser immerhin das letzte mal international was gerafft 2020.
Wo ich aber mitgehe ist, dass er nicht dieser Brecher/Anker ist den Bayern eigentlich bräuchte, gibt sein Körper auch gar nicht her

So 'ne Heat-Map zw. Thiago 19/20 u. Kimmich Diese Saison wäre interessant.

Gefühlt halt Thiago durchschnittlich 5m weiter hinten operiert, und dadurch stopfst du auch viele Löcher.

Thiago hat wenigstens ordentlich gekämpft und sehr gut antizipiert. Alles Talente, die Kimmich ein wenig abgehen.

SGE Chaoten mal wieder. Immer das gleiche mit diesem Pack. Da Lob ich mir die Bayern Fans die einfach in der 85. Minute geordnet aus dem Stadion gehen

3 Like

Das regt mich am meisten auf, wie man einfach früher aus dem Stadion gehen kann, ekelhaft. In so einem wichtigen Spiel, als letztes Heimspiel

Mir reicht schon mein Insta, wer alles dort immer im die Arena geht. Keine Ahnung von Fußball, aber schön immer konstant bei Insta posten, wenn man im Stadion ist.

richtiger skandal

Highlight des Spiels übrigens:

junge ihre stimme ist ja so anstrengend

1 Like

hoffe uli ruft an

cringefestival doppelpass

einfach kult, besoffene bazis und paar touristen, die gleich nahc malle fliegen

1 Like

Wo findet man immer diese Perlen des Internets?

Aytekin hahahah

hahahaha aytekin :D recht hat er
der VAR hat einfach alles kaputt gemacht. jeder schiri ist jeden spieltag krass im mittelpunkt, jede szene wird totdiskutiert, die schiris sollen sich äußern, der VAR hilft den schiris kaum und entscheidet sogar oft falsch. weg damit

Lol Aytekin, „Und dann sitzt der Gräfe mit seinen 180 Kilo in Berlin und labert so eine scheiße.“
Shots fired

3 Like

stimmt schalker waren wohl nur zur falschen zeit am falschen ort.

Nein das ist keine rechfertigung argument pro sge fans oder sonst was.

Ich kann mich an kein internationales topspiel von thiago erinnern in dem er gute leistung gebracht hat. Die Jahre mit ihm wären auch mit einem anderen Spieler so dominant gewesen.

Der hat halt 95% Passquote, wobei die 5% katastrophale fehlpässe sind die dem gegner ne großchance schenken. Von seinen leichtfüßigen ballverlusten fang ich erst garnicht an. Das ist ein luxusspieler der gut aussieht wenn die mannschaft gut ist.

Der ist mit sicherheit nicht in einem atemzug mit Martinez zu nennen.

Hast du so viele Bayern Spiele gesehen um das zu beurteilen?