Fußball Liveticker #6

Jenes. Bellingham hätte da sicher paar Backpfeifen verteilt.

Die armen 2 Mädels da :smiley: Erstmal ne Stunde nur sinnlos im Studio hocken und Buli-ZF gucken.

Clara bühl auch komplett überfordert :D

Nette Zuschauerzahlen.

Bald dann Derby in der 4. Liga vor 80 000 xD

Marco sieht definitiv aus wie jmd., der nicht gegen eine Frau verlieren will

Aber Bühl locker easy

Wenn Dortmund jetzt kein Meister wird, dann weiß ich auch nicht… Gegen Bochum wurde das Spiel Manipuliert und man hat gegen Dortmund gearbeitet… Diesmal können die Schiris das nicht nochmal so Krass offensichtlich machen. Bayern hat reingeschissen und Dortmund holt sich endlich die Meisterschaft…

Nur befürchte ich das Bayern wie damals dann nochmal richtig Aktiv wird, und die nächsten 25 Jahre mit 20 Punkten Vorsprung Meister werden wird

Samstag 2 Uhr Nachts, Manuel Gräfe ist aus dem Club zurück und twittert wieder ungehalten zum Spieltag. So eine Bereicherung.

Thread ja echt tot hier. Kann man schon fast closen

Auch wir haben KundeN

Von den Summen sicher, so lange brazzo da ist, wird’s aber sukzessive schlechter

Ich glaube Flav meinte bestimmt Saarbrücken. Die sind zwar auch recht „jung“ (afaik 3 Saisons) in der 3. Liga aber haben immer oben mitgespielt. Und sie waren von 2010-2014 4 Jahre in der 3. Liga

Ist aber nicht schlimm, bei den 3-4 Dörfern im Saarland kann man die zwei schon einmal verwechseln

Das ist so Schwachsinn sich immer Brazzo rauszusuchen.

Trotzdem muss man auch mal einsehen, dass es eben irgendwann passieren wird, dass Bayern nicht ständig Meister werden kann. Schau dir die anderen Dauermeister an mit Juve und PSG, die haben die 11 Meisterschaften nicht geschafft.

Mund abwischen und nächstes Jahr weiter versuchen, die Problemfelder wurden zum Glück erkannt. Nun wird es interessant, wen Bayern verkaufen wird, denn zwei Hochkarätige Transfers, wirst Du dir ohne Abgänge nicht leisten können.

Edit: und natürlich muss Dortmund erstmal heute gewinnen, also abwarten.

Hab selten so nen seelenlosen auftritt einer mannschaft gesehen.

Sehe schon wie Nagelsmann den Kroos Weg einschlägt. Bei Bayern vertrieben, bei Real Madrid aufgenommen. Dann mehrere Meisterschaften und CL Titel während der eigenen Era.

1 Like

Wen meinst du?

Brazzo hat (gefühlt) so viel Geld ausgegeben wie alle seine Vorgänger zusammen.

Jahrelang wurden viele ivs gekauft, weil man dachte, es läge an der Qualität der IV und nicht am MF davor - absolutes Missmanagement.

Natürlich sind hernandez und de ligt Granaten aber dagegen stehen auch Leute wie upa oder nianzou (kp wre da sonst noch war).

Thiago wurde nie ersetzt und Martinez sowieso noch weniger als nie…

Mit gnabry und coman zu Unsummen verlängert, der eine ist es nicht wert, der andere mehr in der Reha als auf dem Platz. War die Chance für frischen Wind.

Mit der Torwart Situation brauchen wir gar nicht erst anfangen.
Anstatt ne neue Nr 1 zu holen, wird da eine teure und schlechte Zwischenlösung installiert.

Ja er hatte auch paar gute moves, aber insgesamt halte ich ihn nicht für tragbar

1 Like

Bayern, wen sonst.

Ach, mir fallen da noch andere in rot gekleidete Spieler ein.

Man ist auf Jahre auf der IV bestens aufgestellt, alle IVs sind maximal 27 und gewillt zu verlängern. Und an den IV lag es nicht, und man hat hier, wenn man möchte, über Jahre Ruhe. Wir wissen alle nicht, wieso kein richtiger 6er gekauft wurde, aber anscheinend haben Flick u. Nagelsmann dort keine Wünsche geäußert, denn erst mit Tuchel kam das Thema auf.

Upa hat super gespielt bis zum Man City-Spiel, welches ihn ein wenig gebrochen hat. Keine Ahnung warum man ihn nun rauspickt. Und Nianzou war 18 Jahre alt, als er ablösefrei geholt wurde. Ihm jetzt die Qualität abzusprechen oder als Fehlgriff einzustufen, ist einfach Stammtischgelaber

Kimmich sollte klar als Thiago-Ersatz gelten. Martinez hat ab 2018 quasi keine Rolle mehr gespielt, keine Ahnung warum man 5 Jahre nun danach damit kommt.

Coman hat die letzten Jahre eigentlich relativ oft gespielt. Hat halt immer seine Wehwehchen, aber sein Ruf ist deutlich schlechter, als es seine Minuten o. Spiele hergeben.

Sag mir einen TW, den man im Winter für eine passable Summe erhalten hätte. Immer Eure Football-Manager-Gedanken, dass man Spieler auch einfach bekommt.
Der TW muss sich auch im Klaren sein, dass er einen Stammplatz bei einem guten Verein aufgibt, um im Sommer mit einer Vereinsikone zu konkurrieren und dem Nachfolger, der bei Monaco jetzt nicht die schlechtesten Leistungen bringt. Und bei Bayern im Tor hat man historisch meistens den deutschen Nationalhüter gestellt. Ich glaube, dass das die ausländischen Torhüter auf dem Schirm haben, wenn sie über einen Wechsel nachdenken.

Zusammengefasst: Super viel Stammtischgelaber

Versteh ich nicht, aber bei dir kann ich mir vorstellen, dass du liverpool meinst was aber einmal mehr absolut garkeinen Sinn macht.

Arsenal wohlmöglich mit 10 Punkten rückstand am ende auf city , hätte wohl vor ein paar wochen auch keiner gedacht.

Antworte dir gerne am Mittwoch ausführlich, ist mir am Handy zu anstrengend.

Zu tw: mamardashvili / Costa

Mit Martinez bzw Thiago danach hatte man die erfolgreichste Zeit. Weil sie eben auch defensiv was gerafft haben, was bei Kimmich nie der Fall war