Fußball Liveticker #6

:red_square: :cow:

2 Like

Pool auch kein Bock auf CL oder?

weißt du, wie viele liverpool spieler blut pinkeln??

3 Like

Lacht in firmino

Ah Nachspielzeit: until we score

2 Like

Kein Sane wieder :(

Torhüter von Everton hätte ich schon vor 5min mit Gelb Rot vom Platz geschmissen
Einfach lächerlich das man sowas laufen lässt wo er schon Gelb hat.

Ngankam doch fast der beste bei Hertha?

Da united gewonnen hat ist es eh over, trotzdem nen starker entspurt.

VAR konzessionsentscheidungen nerven halt langsam. Das erste Frankfurter tor trotz klarem foul geben nur um dann in halbzeit 2 den klaren elfer für frankfurt nicht zu geben …

Glaube langsam auch: Ohne Challenges für die Trainer wird sich das nicht lösen lassen. Eine absolute Frechheit, dass er sich die Situation bei dem Elfer nicht zumindest nochmal anschaut.

Hot Take von mir sollte Schalke es irgendwie schaffen die Klasse zu halten:

Dann wird Schalke nicht so krass unten reinrutschen. Man wird mit jenz, Van den Berg, Krauß, zalazar gute Spieler halten können und auch bülter wird wahrscheinlicher bleiben.

Auf dem Gerüst kann man mit soliden Transfers aufbauen. Die Hinrunde unter Kramer und der schlechte Transfersommer sind der Grund für die schlechte Situation aktuell.
In der Rückrunde hat man mehr als deutlich gezeigt dass man nicht unbedingt absteigen muss.

1 Like

:honeybee: :handshake: :cow2:

in tradition vereint

dortmund und redbull zusammen gegen die kommerzbayern

BAyern verliert und Dortmund morgen nur draw.
Richtiger Pimmelkampf um die meisterschaft.

habs ja eher so im Gefühl, dass es heute in München nach 30min wieder 3:0 steht und wir den Fernseher wieder ausmachen können.

Ich hoffe auch, aber mal sehen.

du bist natürlich näher dran und ich habe viele spiele gar nicht gesehen (heute auch nicht), aber gefühlt ist es so ne freak rückrunde von schalke, in der alle über ihrem maximum spielen und der erfolg fast nur über die emotionalität kommt, auch mit vielen freak spielen, siegen in der nachspielzeit etc. sowas kann man mal in einer saisonphase durchhalten, bei schalke jetzt sogar fast die ganze rückrunde, aber nicht über mehrere saisons.

Ist doch kein Hot Take, dass das zweite Jahr leichter wird als das erste. Wie du richtig sagst, kannst du den Kader halbwegs zusammen halten (oder immerhin marktgerechte Ablösen fordern) und mit einem moderat erfolgreichen Transferfenster die Anzahl der bundesligatauglichen Spieler von 4-5 auf 6-7 erhöhen. Dazu kommen Aufsteiger hoch, die automatisch im ersten Jahr Topfavorit auf die Plätze 17-18 sind.

wird das 2. jahr nicht der folklore nach schwerer als das 1.? :thinking:

ich habe aber oben meine rechnung natürlich ohne bremen gemacht, vielleicht sind die statt schalke der 4. absteiger in den nächsten 2 jahren. im verflixxten 2. jahr gehen sie wieder runter!

lets goooooooo.