Fußball Liveticker #6

Sind das die neuen Heimtrikots der Bayern? Mal mit Abstand das hässlichste Design, dass ich in der Bundesliga die letzten Jahre gesehen habe

Trikots sehen live sogar noch besser aus. Gefällt

1 Like

Geschmäcker können sehr verschieden sein :smiley:

Joa denke aber kaum, dass das durch Zahlen gedeckt ist :smiley:

Vielleicht gilt das für die ganz besondere Sorte außerplanmäßige Aufsteiger wie Bielefeld, Paderborn, Darmstadt, etc., die im ersten Jahr mit der Aufstiegseuphorie den Aufstiegskader zusammen halten können, dann aber im zweiten Sommer der große Umbruch kommt.

Für normale Fahrstuhlmannschaften ist denke ich immer das erste Jahr Bundesliga das schwerste (bzw. umgekehrt das erste Jahr zweite Liga das leichteste für den Wiederaufstieg).

technisch schon echt nice, was da beide anbieten. gutes tempo drin.

cancelo hat sich 4 mal gerollt und der leipziger gar nicht, also freistoß bayern imo

1 Like

Er ist halt eher am Ball und wird dann vom Leipziger getroffen?

wollte nur darauf hinaus, dass er sich 4 mal über den boden rollt. was gerade bei kopftreffern absolut keinen sinn macht.

bayern aber nicht im boss modus nach 15 minuten 2:0 vorne! geht da was?

Sieht bisschen aus, als hätten die Bayern Leibchen über ihre Trikots gezogen

Leipzig wirkt bisher aber auch nicht so, als würden sie hier 100% auf Sieg spielen… Hab die auch schonmal höher und vor allem energischer pressen gesehen

Potthässlich die Trikots imo

Sieht in echt tatsächlich nicht so geil aus wie auf fotos

Blaswich mit Spiel seines Lebens

in münchen haben sie sich eigentlich (fast) immer schwer getan.

1 Like

Wie Tinder Dates ein bisschen

mach ihn doch wtf

insaner pass von cancelo

1 Like

zu weiß. irgendwie schlafanzug-style, ka schwer zu beschreiben.

€: tuchel rastet richtig aus. :smiley:

Am meisten stört mich an den Bayerntrikots, dass sich Vereinswappen und Hauptsponsor voneinander unterscheiden. Wirkt irgendwie nicht rund.

Rumms satter Schuss

cancelo heute insane unterwegs

3 Like