Fußball Liveticker #6

Dabbur eiskalt

Kp ich bin mir ziemlich sicher dass jeder bei seinem Verein sagen würde es war definitiv ein Foul.

Er geht nur in den Mann, trifft den ball nicht und hat auch keine Chance auf den ball. Der arm und Körper gehen klar in den Mann.

Vielleicht fanbrille aber wenn ich sehe was teilweise für Witzszenen abgepfiffen werden und es da dann heißt es ist kein Foul. Keine Ahnung find’s weird und für mich ne Fehlentscheidung.

Ändert aber auch nix daran dass schwolow den haben muss :D

Fernsehrechte… Mehr Sendezeiten = Mehr Geld

also geld > fairness

:@

1 Like

warum fairness?

Jo ist seit der Vergabe der letzten TV Rechte so.

liegt halt an scheiß dazn, wenn ich mir mittlerweile deren leistungen anschaue (jedes mal werbung sogar beim schalten ins livebild LOL) dann sollen die einfach pleite gehen

Hoffenheim 4 Schüsse aufs Tor und 4 Tore.
Dat Effizienz

Geunion’d xd

mal sehen, was VAR mäßig heute abend bei Leipzig noch los sein wird :smiley:

Erstes und womöglich letztes Spiel wo ich für RB bin, hoffe ich werde nicht enttäuscht.

2 Like

Kenne es von früher, wobei ich da zumindest die Leute kannte und idr wusste, wenn scheiße passiert, wobei ich Pyro grundsätzlich gut finde, aber das was Köln und HSV beim Abstieg gemacht haben…

Tuchel gar keinen Respekt vor Red Bull? Die Gurken doppel 6 und Müller als 9er xd

gibt für mich nur 2 szenarien

bayern gewinnt gleich souverän und bvb choked morgen

oder bayern gewinnt heute, bvb morgen auch und köln macht uns dann zum meister

im endeffekt wirds so laufen: bayern verliert heute und dortmund morgen auch, kommende woche gewinenn beide :D

Hoffe auf bisschen Empathie

Jetzt wochenlang „Muss Hertha in die Regionalliga?“ und dann kegeln sie zum Saisonstart mit Terodde und Kruse in der Spitze Hannover 4:0 weg.

1 Like

Würde mich freuen wenn Stuttgart choked und auch absteigt. Dann stehen mit Darmstadt, Heidenheim, Bochum und Schalke schon die Absteiger für die nächsten 2 Saisons fest. Bis dahin hat Christian Keller die Finanzen in den Griff bekommen und der FC kann wieder oben angreifen!

Eig ist der Hertha Abstieg ja ein Segen für alle mittleren bis kleineren Vereine in der Buli… Individuell sind da ja einige starke Spieler, die wahrscheinlich verkauft werden und dem ein oder anderen Verein weiterhelfen könnten.

Kann aber natürlich auch sein, dass alle ins Ausland verschwinden wegen $$$

Welche Spieler meinst du da?

Liverpool auch kein Bock auf cl

mal unabhängig von der Vertragslage: Lukebakio, Tousart, Richter, Kempf, Kenny, Boetius…

Mit Abstrichen noch Serdar und Jovetic könnte sicher auch einen guten BU-Stürmer bei einem EL Verein geben.

Ach und Ejuke hat auf TM noch mit den höchsten Marktwert, aber den kann ich überhaupt nicht einschätzen, zu wenig Hertha Spiele geschaut zuletzt. Ähnliches gilt für Ngankam.

Timo Werner krank? Das könnte die Meisterschaft entscheiden. RB wird zu ihrem Glück gezwungen! Auf einmal stehen da 4 torgefährliche Spieler in der Offensive :open_mouth:

der war ewig lange verletzt. ist imo ein ganz nicer kicker, aber teils fummelt er zu viel

kenny imo nicht so strong. hat immer wieder son ausreißer nach oben, aber der ist schon eher bottom tier spieler. der war ja vorher auch in der englischen 2. liga

1 Like