Fußball Liveticker #6

RUHE JETZT

Betet lieber für Daum

1 Like

müssen sie sich gegen Buyern anstrengen, ist doch beste?!

Rip Christoph. Kokslegende:(

Hoffentlich gewinnt Bochum morgen

Bewerbe mich hiermit als Mod @kid

Ist es nicht. Er hat drei Saisons in Folge die mit Abstand meistens Fouls und wenn man statistisch an die Sache ran geht macht die Argumentation schon Sinn. Außerdem hat Overkill mir die Behauptung in den Mund gelegt. Schau mir mal meine Ausgangsaussage an.

„Glaub er hat intern die Aufgabe unerkannt die Gegner zu provozieren :lul:

Den Rest hat Overkill so interpretiert, dass ich das als Fakt hier statisch belegen kann. Was totaler Blödsinn von Overkill ist weil er sich da anscheinend persönlich angegriffen fühlt. Mein Fehler war es zu versuchen statistiken zu bringen die sogar Sinn machen.

Overkill hat ja sogar zu triggern mit "retorten Club verliert gegen Tradition"und das obwohl ich mit Wolfsburg gar nichts anfangen kann.

das fand ich noch viel besser:

Medienberichten zufolge hatte es jüngst Überlegungen zu einem außergerichtlichen Vergleich gegeben – ein Deal kam aber nicht zustande.

noch versuchen es schön unter den teppich zu kehren.

Was mich als Nerd an Foulstatistiken am meisten nervt ist, dass Vorteile nicht mitgezählt werden, obwohl der Schiri sie als Foul gewertet hat :smiley:

Aber dann müsste man ja auf die Zeichen des Schiris achten statt einfach nur stumpf die Pfiffe zu zählen.

da dürfte sich doch eine studentische hilfskraft finden lassen.

Immer diese Statistiken. Wahrer Fußball braucht das alles nicht. Back 2 the basics

Das runde muss in eckige

Möchte wieder die Packing Rate wissen! Ohne die macht gar nichts mehr Sinn :kappa:

Realtalk: was ist damit passiert? das ist einfach verschwunden? :(

wird einfach nicht mehr so exzessiv vermarktet.

Watson fragte bei Lukas Keppler nach. Der 30-jährige ist neben Ex-Profi Stefan Reinartz der Co-Chef der Packing-Mutter „Impect GmbH“.

Was wurde aus „Packing“?

Lukas Keppler: Medientechnisch ist es seit der EM um uns ruhiger geworden. Für RTL lieferten wir die Werte bei den WM-Qualifikationsspielen und die Sportschau nutzt sie wöchentlich – wenn es auch nur für ein Spiel ist. Das geht in der Berichterstattung aber fast schon ein bisschen unter. Die Zusammenarbeit mit Medien haben wir selbst nicht mehr so forciert, weil wir den Fokus auf das Klubgeschäft legen. Wir arbeiten derzeit mit acht Bundesligavereinen zusammen (Anm. d. Red.: Leverkusen, Frankfurt, Mainz, Hoffenheim, Gladbach, Stuttgart, Schalke, Hannover) und launchen im Sommer ein Scouting-Portal.

Das Angebot richtet sich also nicht mehr an Fans, sondern an die Klubs. Ein Netflix für Vereine?
Ja, das kann man so sagen.

wurde damals einfach hart beworben (vermutlich gegen gutes geld), um es „in der szene“ bekannt zu machen. lol

artikel ist aber bereits aus 2018.

1 Like

dat self-awareness :smiley: :smiley: :smiley:

Da fragt man sich auch, was so alles möglich gewesen wäre, wenn er nicht den Koksskandal gehabt hätte. Hatte einige erfolgreiche Stationen in seiner Karriere. Krebs ist 1 Arschloch.

gescheiterter nati trainer wäre er geworden. mit dem kader damals hätte auch er niemals irgendwas geholt

als ob wir mit zauberpulver 2002 gegen brasilien verloren hätten

4 Like

Könnt ja keiner wissen daß Kahn da nen schlechten Tag hat.

Man muss Hoeneß einfach danken, dass er den Fußball frei von Straftaten hält.