Fußball Liveticker #6

Mir doch egal… Ist nur mein empfinden. Respektiere mal andere Meinungen und quatsch nicht immer nur Blödsinn du quatschkopf.

Boah Trollface… Du behauptest er hat viele UNERKANNTE Fouls im Spiel. Kann sein, aber dann ist eine FOULSTATISTIK kein valides Argument, weil das ja ERKANNTE Fouls waren.

Ob er jetzt viele kleine Tritte im Spiel hat (unerkannt) oder nicht kannst du nicht beweisen, und overkill wird dir da nicht offensichtlich nicht zustimmen, also Diskussion zu Ende.

2 Like

Du laberst hier halt eine scheisse daher, dass es kracht.

Du erzählst erst, dass Höfler „unerkannt den Gegner“ bearbeitet mit „solchen kleinen Sachen“ bei einer Szene, die im Spiel 100 mal passiert - und erkannt wurde. Willst deine Argumentation dann mit einem klaren ERKANNTEN Foul untermauern und kommst dann mit offiziellen (?) Foulstatistiken - also erkannten Fouls.

Raff vllt mal was

Weil jedes foul auch gepfiffen wird. Er ist immer extrem giftig und geht extrem in den Gegenspieler. Ist wie gesagt mein empfinden dem Spieler gegenüber. Da er so viele auch gepfiffene Fouls hat hat er denke ich auch eine ordentliche Menge Kleinigkeiten die nicht gepfiffen wurden. So schwer ist das nicht zu verstehen.

Das wird jetzt albern meinste nicht?

Frankfurt dann hoffentlich mit dem sieg am letzten spieltag.
Freiburg in der cl braucht kein mensch.

Warum? Persönlich Meinungen werden nicht respektiert und nur weil Overkill sich anscheinend persönliche beleidigt fühlt weil ich einen seiner geliebten Treter so bewertete muss er sich nicht so aufführen

vor lauter zuckerreicher brause im blut, hast du die satzzeichen vergessen

1 Like

Du behauptest Dinge, die du nicht belegen kannst - und tust dann aber so als ob. Dh du „meinst“ nicht, sondern tust so, als würdest du Fakten wiedergeben.

Und dagegen sage ich dann was. Ich erklär dir deinen fail sogar.

Höflers rote war wohl die dümmste die ich je gesehen habe. Was zum fick ging da in seinem Kopf vor. 93. 2 0 vorne mittelfeld 0 Gefahr

3 Like

Höfler zur EM?
So nen Charakter brauchen wir wohl bei DIE MANNSCHAFT :heart_eyes:

1 Like

Ez früher in den Urlaub. War hotel bestimmt günstiger!

Was für ein fail? Höfler hat die meisten Fouls. Es wird nicht jedes foul gepfiffen. Also hat er auch zwangsläufig die meistens Kleinigkeiten die nicht gepfiffen wurden. Ist einfach nur logische Schlussfolgerung. Und ich hatte das mit leichter Ironie geschrieben und es war wie gesagt meine Meinung Höfler gegenüber. Natürlich hab ich keine Ahnung was da Intern seine Aufgabe ist.

wie soll man sowas auch statistisch belegen lol

und die anzahl der geahndeten fouls kann dafür mmn durchaus als indiz herangezogen werden

Fakt?

Statistisch schon.

Gar nicht. Einfach nicht als Fakt darstellen.

HAB ICH NIE GEMACHT

nö, wenn bei spieler x 75 von 100 nickligkeiten gepfiffen werden und beim anderen nur 40 von 100.

es ist schlicht und ergreifend random was da nicht gepfiffen wird und deine argumentation bullshit und reine kaffeesatzleserei

Literally 2 posts drüber :)) aber gut, ich lass es sein.