Fußball Liveticker #6

Meinte noch weitergedacht. Der war ja für deutsche Topvereine damals komplett verbrannt dann, was absurd ist, wenn man sich seine Erfolge davor anguckt. Hat meine ich in Deutschland nur noch damalige Abstiegskandidaten wie Köln oder Frankfurt trainiert.

1 Like

Haha, packt er im 5m Raum noch den Zidane aus. Geiles Tor :smiley:

Ich hab da nicht viel auf dem Schirm. 1x deutscher Meister & sonst?

Paar Mal Vizemeister mit Leverkusen, mit Köln 2x.

Wahrscheinlich wäre seine Kokainabhängigkeit einfach wochen/monate später rausgekommen und hätte zum gleichen ende geführt.

Nasen ziehen und Nasen ziehen lassen, sage ich nur

1 Like

Eigentlich doch scheiß egal ob der Trainer kokst, solange er einen guten Job macht und seine Spieler nicht bei nem Gespräch im Büro auf ne Nase einlädt. Hoffe er packt das auf der Intensiv

geil :D

Gleich Abstiegskonferenz in der zweiten Liga:
:armina: - :scp:
Ein Punkt reicht Bielefeld um den Relegationplatz rechnerisch zu sichern, mit einem Sieg würden sie Rostock und Nürnberg unter Druck setzen, die morgen gegeneinander spielen.
Paderborn hätte mit einem Sieg noch Restchancen auf Platz 3, wenn :hsv: im Topspiel heute Abend verliert.

:fch: - :svs:
:eintracht: - :jahn:
Sandhausen und Jahn helfen nur drei Punkte und eine Niederlage von Bielefeld im Parallelspiel um die Chance auf den Relegationsplatz aufrecht zu erhalten. Oder eine Hertha Insolvenz :kekw:
Braunschweig kann mit einem Sieg den Klassenerhalt feiern. Ein Punkt reicht wenn Bielefeld gleichzeitig verliert.
Heidenheim muss gewinnen um Platz 2 aus eigener Kraft zu verteidigen.

Der elfer am Ende. Dont give a f*ck :D

heute sind wir alle rasenballsport!

:red_square: :cow:

1 Like

Alternativ: für aytekin :D

War das schon hier?

Starker Move.
Aber was müssen das wir komplett brainlose Assis sein die dort nur auf Gewalt aus sind?

1 Like

Emotionen respektieren bitte.

2 Like

Endlich werdet ihr die wahre Liebe zu rb zu schätzen wissen! Eine geile Mannschaft mit meistens geilem Fußball, aber gegen starke Gegner weiß man zu enttäuschen :kappa:

4:1 bayern heute ohne was anbrennen zu lassen. köln macht uns dann zum meister nächste woche

2 Like

Wenn Heidenheim Punkte lässt, ist es heute Abend wieder soweit und ich grabe mein Trochowski Trikot aus. War in den letzten Jahren immer eine Garantie für den HSV Fumble.

1 Like

Nettes Teil

1 Like

Sandhausen wird in 90+5 den Torwart mit zur Ecke ziehen und Heidenheim zum 1:0 kontern

Heute bester Spieltag der Saison…

Union sichert sich gleich die Chamionsleague
Hertha steigt gleich ab…
Leipzig macht den BVB gleich zum Meister
Schalke sichert sich den Rele platz

2 Like